Kann ich das Mahlwerk von der Gourmet-Mühle komple

Kann ich das Mahlwerk von der Gourmet-Mühle von Tupper komplett in die Spülmaschine geben?
Wäre sehr dankbar für ein paar Erfahrungstipps!
Ich als Müllers Mutter würde sagen NEIN.

Wenn du noch ein wenig Zeit hast, frage ich mal meinen Sohn, wie man ein Mahlwerk vernünftig reinigt.
Leider ist er zur Zeit nicht zugegen, sonst würde ich ihn gleich fragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hilft jetzt zwar nicht weiter, weil nicht von Tupper, aber bei unserer Handkaffeemühle kann man das laut Hersteller.
Vielleicht mal bei Tupper nachfragen.

Bearbeitet von tante ju am 03.08.2011 22:27:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schon mal, warte gern :rolleyes:

Ja, sollte einfach eine Tupper-Tante (ned bös gemeint) fragen, hab aber zur Zeit keine an der Hand...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin Rigatoni,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.

Hab für Dich mal gegockelt und das hier gefunden: http://www.tupperware.de/xchg/de/hs.xsl/106.html

Klick Dich vielleicht mal auf der Website durch und frage - so Du die Gebrauchsanweisung verlegt hast - beim Hersteller über das Kontaktformular nach. Oder schau mal auf die Mühle, welche Pflegesymbole drauf stehen. Kleine Hilfestellung: http://www.tupperware.de/xchg/de/hs.xsl/496.html

Grüßle und viel Erfolg,

Ilwedritscheline
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hatte meine schonmal in der Spülmaschine, sie geht noch (die Mühle meine ich ... die Spülmaschine geht natürlich auch noch) :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Der Gourmet..... Definition eines Genießers...... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Rouladen-Variationen: Diesmal Italienisch Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten