Bastelfreundin gesucht !

huh.gif Ich suche auf diesem Wege eine nette Bekannte zum Basteln auch zum Wandern oder einfach nur zum quatschen...
Ich bin vor 4 Jahren hierher nach 65527 nähe Wiesbaden gezogen
aus Berlin, nun fällt es mir sehr schwer hier in der Nähe eine gute Bekannte zu finden..Wer kann mir da weiterhelfen
Es müßte so JEMAND um die 64 Jahre sein,das wäre ganz toll....

Herzliche Grüße
Soleil2047

Bearbeitet von Soleil2047 am 05.08.2011 11:34:05
Hallo du,

willkommen im Forum. Die Umfrage verstehe ich nicht ganz.
Leider habe ich 2 linke Hände, wünsche dir aber gute und passende Kontakte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen im Forum! In Hessen müsstest du doch Kontakte knüpfen können, die Leute sind doch gut drauf. Schau doch mal auf der Wiesbadener Internetseite nach, dort findest du auch Kulturangebote, so dass du unter Leute kommst und Bekanntschaften findest, die dein Hobby teilen. Weiterhin fallen mir kirchliche Einrichtungen ein, Volkshochschule usw.

Ich wünsche dir viel Erfolg, dass du jemanden findest! flowers_2.gif

Bearbeitet von Wecker am 05.08.2011 12:19:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Halli-Hallo Soleil flowers_2.gif

ich wohne ganz in deiner Nähe (65719) aber ich hasse basteln

schau mal in's Programm der VHS, jetzt nach den Schulferien geht das neue Semester los und die haben sicher Bastelkurse im Programm ... das kostet nicht viel und du lernst Leute kennen, die das gleiche Hobby haben

viel Spass smile.gif


P.S. Kindergartenkinder freuen sich immer riesig über Erwachsene, die mit ihnen basteln (wenn du dafür Zeit hättest)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Soleil2047 ,mir geht es wie dir.Bin auch seit 2 Jahren in neue Statt gezogen und würde mich freuen eine Freundin zum quatschen und basteln zu haben. Bastelidee habe ich 100te gesamalt,alleine macht aber kein Spaß...
Liebe Grüße...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht! Löcher in den Rosenblättern: wer macht die da rein ??? Nickelbrille Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? Reiterkenntnisse gesucht: Leipzig ruft ;-)
Passende Tipps