Stimmt das?
Ben
Google mal: Pilze aufwärmen.... :ph34r:
Hallo bens,
bitte benutze mal die Suchfunktion, oben in den weissen Balken schreiben! zu diesem Thema gibt es schon viele Beiträge..
Übrigens kann man Pilze wieder aufwärmen!
Zitat |
Google mal: Pilze aufwärmen.... |
Pilze kann man ganz sicher und definitiv wieder aufwärmen.
Also keine Sorge sondern einen guten Appetit. :D
Ich schließe mich voll der Meinung von Außerirdische an. Ich selbst wärme Pilze und Pilzgerichte auf. Ob gezüchtete Champignons oder selbstgesammelte Pilze.
(Außer der Familie der Steinpilze und Parasol nehme ich keinen anderen Pilz mit denn das sind die Einzigen zwei Sorten die ich zweifelsfrei kenne)
Bearbeitet von MissChaos am 07.08.2011 12:01:26
Habe einen Beitrag zu diesem Thema im Fernsehen angeschaut. Der schlaue Mann hat gemeint, dass sowohl Pilze als auch Spinat nochmal aufgewärmt gegessen werden können.
Die Meinung dass dies nicht geht, ist noch aus der zeit, in der nicht alle einen Kühlschrank
Denn nur wenn diese Lebensmittel -nach der Zubereitung- zum Aufbewahren nicht gekühlt werden, entstehen die Bakterien die uns Montesumas Rache bescheren.....
Zitat (sasnik1, 07.08.2011) |
Habe einen Beitrag zu diesem Thema im Fernsehen angeschaut. Der schlaue Mann hat gemeint, dass sowohl Pilze als auch Spinat nochmal aufgewärmt gegessen werden können. Die Meinung dass dies nicht geht, ist noch aus der zeit, in der nicht alle einen Kühlschrank hatten :sabber: |