Salzbraten mit Kräuter-Senf-Kruste: ...ein Genuss

Ohne viel Arbeit und Mühe ... einen leckeren Salzbraten auftischen.

Nackenbraten (ausgelöst) kaufen...dann auf dem Backblech ein wenig Salz aufhäufen...(soviel, dass der Nackenbraten drauf liegt... - quatsch ist, dass man das ganze Blech damit bestreuen muss)

Danach streiche ich ein wenig mittelscharfen Senf auf die Oberfläche des Bratens und gebe darüber "MAGGI WÜRZMISCHUNG Nr. 4 für Salat/Fisch...

Garen lasse ich den Braten im

Dabei reiche ich dann Kartoffeln und Salat. Sauce sollte man selbst eine Bratensauce herstellen, da der Bratensaft nicht mehr zu verwenden ist, weil er - leider - zu salzig is ;-)
Zitat (sweetie, 21.11.2005)
auf die Oberfläche des Bratens und gebe darüber "MAGGI WÜRZMISCHUNG Nr. 4 für Salat/Fisch...


Hoert sich sehr einfach aber auch sehr gut an. Prima. Waere ja was fuer mich. Aber wie um Gottes Willen komm ich and "Maggy Wuerzmischung"? cry_1.gif Weihnachten kommt wieder ein Packchen von MF und DF. Da wird's mit drinne sein. (Werde ich gleich ausrichten) Und dann geht die Salzbratenpost ab smile.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber wie um Gottes Willen komm ich and "Maggy Wuerzmischung"?

ALSOOOOOOOOOOOOOOOOO:

Das bekommst Du eigentlich überall...bei REA. , beim EXT.. usw. ;-) musst Dich einfach mal umschauen ;-) (wollte jetzt keine Schleichwerbung machen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sweetie, 21.11.2005)
Aber wie um Gottes Willen komm ich and "Maggy Wuerzmischung"?

ALSOOOOOOOOOOOOOOOOO:

Das bekommst Du eigentlich überall...bei REA. , beim EXT.. usw. ;-) musst Dich einfach mal umschauen ;-) (wollte jetzt keine Schleichwerbung machen)

Och "sweetie" Nu sachste mir auch noch wo ich in Florida nen Real, Rewe, Aldi oder sowas finde, dann is schon gut rofl1.gif . Mf und DF sind meine Eltern . Habs aber schon bei ihnen bestellt smile.gif
Is ok. Kannste ja nich wissen.
Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 21.11.2005 17:58:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 21.11.2005)
Och "sweetie" Nu sachste mir auch noch wo ich in Florida nen Real, Rewe, Aldi oder sowas finde, dann is schon gut rofl1.gif.

in Florida gibts zwar keinen Aldi, aber sonst sind die inzwischen schon über halb USA verteilt Allein in Georgia gibt 12 Filialen oder im State New York 64 rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Salzstein von Zimmerbrunnen: weisse Kruste / grüne Flecken Schweinenacken am Stück zu harte Kruste bei den selbstgebackenen Brötchen Blattpetersilie lagern Kräutergarten in Wohnzimmer: "Schöne Lösung gesucht" Rezept: Neues Rezept von Heinz Kräuter anpflanzen: Saatscheiben Fast Food-Erlebnis..... ... mal selbst gemacht....
Passende Tipps
Pikante Saucen: Senf und Chutneys selber machen
Pikante Saucen: Senf und Chutneys selber machen
20 6
Gebackene Hühnerbrustfilets mit köstlicher Kruste
Gebackene Hühnerbrustfilets mit köstlicher Kruste
22 25
Knoblauchbraten - nicht nur für Hundertjährige
Knoblauchbraten - nicht nur für Hundertjährige
13 16