Hat jemand das TB Seelen von Stephenie Meyer?

Hallo,

ich konnte es nicht erwarten und habe besagtes Buch als gebundene Ausgabe gekauft und jetzt gibt es im Taschenbuch noch ein Extrakapitel. Es ist so, dass ich bei keiner Bücherrei Mitglied bin und auch in meinem Freundes und Bekanntenkreis hat keiner das Buch.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir einen Tipp geben, wie ich an die Seiten komme, ohne das Buch nochmal kaufen zu müssen?

Wär echt toll

lg
Wenn du niemanden findest, der dir das Buch leiht, wirst du da wohl kaum legale Möglichkeiten haben, außer es zu kaufen... vielleicht findest du ja bei Amazon eins gebraucht. Die sind oft erstaunlich günstig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
und wenn du das kapitel einfach in der buchhandlung liest?? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Babysitter in zwei Familien: die sich kennen Korrekte Anrede bei mehreren Titeln: akademische und Adelstitel... hülfäää! Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Religion & Glaube Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Schönheitsreperaturen in Mietswohnung... Ich will hier raus!
Passende Tipps
Halloween - Süßes, sonst gibt's Saures!
Halloween - Süßes, sonst gibt's Saures!
7 28
Spitznamen - Nomen est Omen
Spitznamen - Nomen est Omen
19 28
Zivilcourage contra Verrohung
Zivilcourage contra Verrohung
17 16