DRK Kurklinik Schillig - Horumersiel: Mutter - Kind Kur

In: Kinder
Guten Abend Zusammen,
ich fahre mit meiner Tochter ab dem 16.08.11 für drei Wochen in diese Kurklinik.
Nun ist meine Tochter 13 Jahre und hat Bedenken, dort keine altersrelevanten Kontakte zu finden.
Hat jemand Erfahrung mit älteren KIndern dort?
Wäre schön etwas zu erfahren.
Gruß Sabine
Hallo,

hast Du schonmal Tante Google befragt?

Es gibt Foren, in denen über nix anderes gechattet wird als über Kur-Kliniken und was es so alles neben und in der Klinik zu erleben gibt.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr habt das gleiche Thema schon einmal eröffnet !

Bitte macht da weiter !!!



Hier mache ich zu .
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mutter-Kind-Kur: Schillig/Horumersiel Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Mutter-Kind-Kur: wo beantragen...? Unverantwortliche Mutter! Anzeigen? Kinder, Kinder: meine Nerven Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Tagesablauf: 12-jähriges Mädchen
Passende Tipps
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
14 7
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Den richtigen Schulranzen finden (Grundschule)
Den richtigen Schulranzen finden (Grundschule)
20 21
Terror, Amoklauf & Co: Wie spreche ich mit meinem Kind darüber?
Terror, Amoklauf & Co: Wie spreche ich mit meinem Kind darüber?
19 11