Cremedosen usw. gesucht

Ich suchefür meine Herstellung von Crems usw SCHÖNE Dosen und Behälter. Weiß hier jemand wo man soetwas auch in kleinen Mengen kaufen kann.
lg flashdanc
Nee, dass kann ich dir leider nicht sagen, wo man sowas käuflich erwerben kann.

Frag doch mal dein mittleres Umfeld (Familie, Freunde, Kolleginnen), ob die dir nicht ihre leeren Tiegelchen zur Verfügung stellen können. Manche Behältnisse sind recht schön und haben einen Aufkleber, den du dann entfernen kannst.

Da fällt mir ein: gibt es noch wlw? Schau doch da mal auf den Seiten. Vielleicht wirst du ja fündig.

Bearbeitet von Eifelgold am 14.08.2011 09:53:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
google mal Spinnrad, das ist ein Versand für Kosmetiksachen zum selber "basteln", da gibt es auch die passenden Behälter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
in der Apotheke kannst du ebenfalls kleine und grosse Glasfläschen und auch Cremedosen jeder Grösse kaufen ... bei Spinnrad sind sie allerdings etwas günstiger ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Agnetha, es sollen doch schöne Dosen sein und die weißen mit rotem Deckel aus der Apotheke sind nicht wirklich schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mal in solchen Kramläden schauen:NanuNana oder zur Not auch in diesen 1 Euroschops..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Butlers gab es auch mal so Töpchen in transparent. Weiß nicht, ob es die noch gibt, aber ich geh da mal von aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 14.08.2011)
Agnetha, es sollen doch schöne Dosen sein und die weißen mit rotem Deckel aus der Apotheke sind nicht wirklich schön.

oops.gif das hatte ich ganz überlesen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spinrad ist nicht so toll soll ja was fürs Auge sein laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War ich schon nix dolles
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und was ist mit einem Drogeriemarkt? Die haben doch auch immer Köcher für Zahnbürste und Co, vllt. sind da ja auch schöne Dosen dabei. Wäre zumindest einen Versuch wert.

Google weiß allerdings auch Rat: klick hier

Bearbeitet von Dorie am 15.08.2011 18:50:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Spezielles, vielseitiges Spielzeug gesucht: Art Bausatz für viele Verwendungmöglichk Virus Zeugs( virus alert!, Spyfalcon usw..): hi.. ich hab ein Problem mit viren! Leben nach dem Tod - Gedankenspiel Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht!
Passende Tipps
Reste aus Plastiktuben verwerten
Reste aus Plastiktuben verwerten
13 17
Gänseblümchen die Heilpflanze
Gänseblümchen die Heilpflanze
30 20
Upcycling: Leere Cremedose mit Teelicht
Upcycling: Leere Cremedose mit Teelicht
23 27
Dosen-Upcycling: Geschenksäckchen basteln
Dosen-Upcycling: Geschenksäckchen basteln
9 7
Doppelkäufe und zu viel Vorrat vermeiden
Doppelkäufe und zu viel Vorrat vermeiden
7 5
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
16 3