Liebe Muttis und Vatis, Omas und Opas, Tanten, Onkel und was auch immer!
Bitte helft mir weiter.
Mein Sohn hat sich tatsächlich von größeren Teilen seiner Spielsachensammlung getrennt und möchte nun ein großes Teil dafür kaufen.
Ich wäre vielmehr für eine Teilesammlung.
Irgendwann hörte ich mal nebenbei ( :heul: kann mich nicht mehr erinnern wann und wo) von einem extrem flexiblen Baukastenspielsystem, das - mit etwas Phantasie - einfach alles sein kann.
Eben nicht "nur Zirkus" oder "nur Dinopark" oder "nur Pferdehof".
Bitte, bitte, bitte - fälllt jemandem was dazu ein?
Mein Kleiner wird bald 7 und ist auch für kreativ-Spielzeug zu haben (spielte als ganz Kleiner viel und gerne mit Schüsseldeckeln, Cremedosen und ähnlichem, egal, was man ihm sonst so anbot).
Gibt es für das Alter überhaupt noch sowas? Evtl. von Montesori?
Bitte denkt mal nach! Ein Hinweis würde ja schon helfen!
Bitte helft mir weiter.
Mein Sohn hat sich tatsächlich von größeren Teilen seiner Spielsachensammlung getrennt und möchte nun ein großes Teil dafür kaufen.
Ich wäre vielmehr für eine Teilesammlung.
Irgendwann hörte ich mal nebenbei ( :heul: kann mich nicht mehr erinnern wann und wo) von einem extrem flexiblen Baukastenspielsystem, das - mit etwas Phantasie - einfach alles sein kann.
Eben nicht "nur Zirkus" oder "nur Dinopark" oder "nur Pferdehof".
Bitte, bitte, bitte - fälllt jemandem was dazu ein?
Mein Kleiner wird bald 7 und ist auch für kreativ-Spielzeug zu haben (spielte als ganz Kleiner viel und gerne mit Schüsseldeckeln, Cremedosen und ähnlichem, egal, was man ihm sonst so anbot).
Gibt es für das Alter überhaupt noch sowas? Evtl. von Montesori?
Bitte denkt mal nach! Ein Hinweis würde ja schon helfen!