weiße Sachen und Deospuren: Deospuren auf Kleidung

Hilfe,

ich wasche meine Sachen wirklich immer regelmäßig und , wie ich meine, auch mit gutem Waschpulver, aber nach kürzester zeit bekommen meine weiße Sachen immer unter dem Arm so braune Flacken, denke mal vom Deo, die ich nicht mehr raus bekomme...
Wer weiß, wie ich dem Abschaffe leisten kann?
Deo möchte ich gerne weiter benutzen,ich habe schon ein Antitransparentdeo, was auch niochschnell trocknent ist..
Wer kannt das Problem und hat dagegen ankämpfen können und eine Lösung gefunden?
Vielen Dank schon einmal.

Dazu gibt es schon viele viele hilfreiche Foren-Themen und Tipps:

Deoflecken überall

Bitte die Suchfunktion benutzen!

Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Waschen: Flecken entfernen Kleidung hat beißenden Geruch Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Wäsche fängt an nach 5 Tagen zu muffen, bin ratlos Klamotten shoppen!? Eure liebchenslaeden Grauschleier bei weißer Wäsche Welches Deo benutzt ihr? 24Std.Deo bzw. Antitranspirant nicht gut