Reinigung Fliesen (Natursteinzeg)

Hallo!
Unser Fliesenleger hat mir nahegelegt, ich solle zur Reinigung unserer Fliesen (Natursteinzeug) nicht schichtbildendes Reinigungsmittel verwenden. Könnt ihr mir einen Tipp geben was das genau ist und wo ich das finde? Vielleicht auch noch Erfahrungswerte zu bestimmten Marken? (Ich suche auch eher preiswerte Varianten zwinkern.gif )
Vielen Dank schon mal vorab! applause.gif
Hallo,

hast Du schon mal die Suchfunktion "Durchsuche Frag-Mutti.de" gespeist mit "Natursteín reinigen" oder "Fliesen reinigen"?- Dort findest Du ganz sicher eine große Anzahl guter Ratschläge.


Liebe Grüße...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lithofin wird meist von unseren Master_of_Stone wub.gif empfohlen.
da sein Name ja auch Programm ist solltest du es auch benutzen. wub.gif

ach ja du kannst ihn auch gleich selber ne PM schicken und direkt fragen. wink.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 19.08.2011 17:08:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung HILFE! Schreckliche „Blümchen-Fliesen“ im Bad: Tipp zum „wegdekorieren“ gesucht! Was ist das auf den Badfliesen? Wasserflecken in (!) den Fliesen entfernen? Fliesen im Bad: Möglich oder nicht? Wandfliesen im Bad, neu und alt Fliesen überkleben PVC-Boden: PVC auf alten Fliesen verlegbar? Wandfliesen verschönern... - alte Fliesen überkleben ?