Reinigung Fliesen (Natursteinzeg)


Hallo!
Unser Fliesenleger hat mir nahegelegt, ich solle zur Reinigung unserer Fliesen (Natursteinzeug) nicht schichtbildendes Reinigungsmittel verwenden. Könnt ihr mir einen Tipp geben was das genau ist und wo ich das finde? Vielleicht auch noch Erfahrungswerte zu bestimmten Marken? (Ich suche auch eher preiswerte Varianten :augenzwinkern: )
Vielen Dank schon mal vorab! :applaus:


Hallo,

hast Du schon mal die Suchfunktion "Durchsuche Frag-Mutti.de" gespeist mit "Natursteín reinigen" oder "Fliesen reinigen"?- Dort findest Du ganz sicher eine große Anzahl guter Ratschläge.


Liebe Grüße...IsiLangmut


Lithofin wird meist von unseren Master_of_Stone :wub: empfohlen.
da sein Name ja auch Programm ist solltest du es auch benutzen. :wub:

ach ja du kannst ihn auch gleich selber ne PM schicken und direkt fragen. ;)

Bearbeitet von gitti2810 am 19.08.2011 17:08:59



Kostenloser Newsletter