An alle Frauen

@Wurst: nun, ich pflege mich nicht mit Teer oder teerhaltigen Cremes.- Und rauchen tu' ich auch nicht.- Reicht mir vollkommen, wenn mich irgendwo Rauchschwaden treffen.- Und DAS geht mir dann UNTER ide Haut, weil ich den Gestank nicht ab kann.

Es war auch nie sehr gesund, wenn Jemand geteert und gefedert wurde... whistling.gif

Um Hatschepsut ranken sich zudem ganze Legionen von Geschichten.- Faszinierend...

Liebe Grüße...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war vor 3500 Jahren.
Schade, dass die Schönheit so jung sterben musste.

Muss aber ein stressfreies Leben gewesen sein, wenn man die Zeit hat, sich zu Tode zu cremen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 19.08.2011)
@Wurst: nun, ich pflege mich nicht mit Teer oder teerhaltigen Cremes.-

Bist du sicher ?

Frau weiß nie was im Töpfchen/Tiegelchen ist tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Eifel, Stressfrei ist gut, biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 19.08.2011)
Frau weiß nie was im Töpfchen/Tiegelchen ist tongue.gif

Es sei denn, sie füllt die Tiegelchen selber. biggrin.gif

Okay, dafür rauche ich. schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok, also gehe ich nicht mehr zu meinem Ägypter an die Ecke und entsorge den Flakon mit meinem eigens für mich gemixten Sälbchen mit Teer nicht mehr!

Danke für den Tipp....

Also seit einigen Monaten bin ich auf die Variante Seife und Niveacreme umgestiegen und muss sagen, das bekommt mir ganz gut!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, bei so mancher freiwillig chemisch ausgelaugten Rumpelpiste wäre zuteeren auch heute noch sinnvoller, als Farbe aufzutragen... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nur gut dass ich keine pharaonin bin ! ph34r.gif

oder hab ich was falsch verstanden? schaem.gif

gruss flowers_2.gif
shewolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
An alle Frauen: im Forum Was bedeutet der 8. März? Verhöhnung? Das eigene Körpergefühl Kurvige Frauen leben länger: Hüftspeck gut fürs Herz Lungenkrebs-Todesrate steigt: Appell an rauchende Frauen Träumt was Schönes... Männer und Frauen träumen anders... Gesucht: Hausmann des Jahres 2006 PMS bei Männer???