An alle Frauen


Warnung: Pharaonin Hatschepsut hat sich zu Tode gecremt :lol:

@Wurst: nun, ich pflege mich nicht mit Teer oder teerhaltigen Cremes.- Und rauchen tu' ich auch nicht.- Reicht mir vollkommen, wenn mich irgendwo Rauchschwaden treffen.- Und DAS geht mir dann UNTER ide Haut, weil ich den Gestank nicht ab kann.

Es war auch nie sehr gesund, wenn Jemand geteert und gefedert wurde... :pfeifen:

Um Hatschepsut ranken sich zudem ganze Legionen von Geschichten.- Faszinierend...

Liebe Grüße...Isi


Das war vor 3500 Jahren.
Schade, dass die Schönheit so jung sterben musste.

Muss aber ein stressfreies Leben gewesen sein, wenn man die Zeit hat, sich zu Tode zu cremen.


Zitat (IsiLangmut @ 19.08.2011 19:21:15)
@Wurst: nun, ich pflege mich nicht mit Teer oder teerhaltigen Cremes.-

Bist du sicher ?

Frau weiß nie was im Töpfchen/Tiegelchen ist :P

@ Eifel, Stressfrei ist gut, :D


Zitat (wurst @ 19.08.2011 19:45:18)
Frau weiß nie was im Töpfchen/Tiegelchen ist :P

Es sei denn, sie füllt die Tiegelchen selber. :D

Okay, dafür rauche ich. *schäm*

Ok, also gehe ich nicht mehr zu meinem Ägypter an die Ecke und entsorge den Flakon mit meinem eigens für mich gemixten Sälbchen mit Teer nicht mehr!

Danke für den Tipp....

Also seit einigen Monaten bin ich auf die Variante Seife und Niveacreme umgestiegen und muss sagen, das bekommt mir ganz gut!


Naja, bei so mancher freiwillig chemisch ausgelaugten Rumpelpiste wäre zuteeren auch heute noch sinnvoller, als Farbe aufzutragen... :P


nur gut dass ich keine pharaonin bin ! :ph34r:

oder hab ich was falsch verstanden? *schäm*

gruss :blumen:
shewolf



Kostenloser Newsletter