Unternehmungen in Kitzbuehel in Tirol: ich langweile mich so

Hallo Leute, bin beruflich einen Monat in Kitzbühel in Österreich und langweile mich abends zu tode. Wuerd gerne volleyballern oder nette Leute treffen. Bin kein single (verheiratet) daher nicht auf der Suche nach Partnerschaft, sondern einfach Spass und Unterhaltung. Volleyballverein scheint es hier nicht zu geben und einfach so alleine losziehen abends liegt mir nich so. Habt ihr Vorschlaege oder kennt jemand hier was cooles?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Geschenkidee für beste Freundin? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Gedichte DVDs online leihen: ich empfehle amazon.de Was tun andere Omas für ihre Enkel? Bleibende Erinnerungen von Grosseltern