Viruswarnung - Günter Jauch & Co. "Wer wird Millionär?"

Der Wurm, der sich als eine Mail vom BKA ausgibt (Sober) gibt es auch in einer anderen Variante:

"Wer wird Millionär" u.ä.

Im Anhang ist wieder der Virus.

Muss ich sagen, was Ihr nicht machen dürft? wink.gif

Nein, muss ich nicht rofl1.gif

Bearbeitet von Syntronica am 22.11.2005 20:14:31
Zitat (Syntronica, 22.11.2005)
Muss ich sagen, was Ihr nicht machen dürft? wink.gif

Nein, muss ich nicht rofl1.gif

Wie jetzt?

Ich muss was nicht machen?
Was denn?

*grinduck'n'run*
Gefällt dir dieser Beitrag?
die werden immer dreisster! mad.gif
hatte die BKA Email schon drauf,direkt gelöscht,fuba! ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mails vom BKA würde ich so oder so direkt löschen - Fake oder nicht. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 22.11.2005)
Ich muss was nicht machen?
Was denn?

*grinduck'n'run*

console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte gestern so eine von der Telekom drauf (Yahoo hat nichtmal nen Virus gefunden !) , das mein Benuutzerkonto angelegt wurde !? Hab mich da aber garnicht angemeldet tongue.gif also sofort gelöscht , der Anhang war eh viel zu groß !


Das gleiche soll nun unterm Logo von ebay im Umlauf sein ! ranting.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jepp, dieser Betreff "Ihr Konto wurde angelegt", "Account angelegt", "Zugang ..." weist auch auf Sober.AD hin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte grad schon wieder son Teil im Spam " Account Info" aber was auffällig ist der Anhang hat 75 K Größe .

Was der Spam rausfiltert lösch ich zur Zeit eh vorallem was ich net kenn !!

Hatte auch öfters in den letzten Tagen " Mailübertragung abgebrochen" ranting.gif , im Spamfilter ---- sagt ja schon alles . Der Virus nimmt langsam überhand .
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi!
ein bekannter hatte das bka-ding heute 6 oder mit 7x auf seinem rechner- ich komischerweise nicht- habe nur jeden tag 3 oder 4 von der afrika-gang,
wo ich mir die 7 mio $ auf mein kto. überweisen lassen kann und 20% abkriege...
und mindestens eine von den raiffeisen-volksbanken wegen der tan-abstimmung...

gruß jessica

p.s. wie komme ich den mal ein solch ein schönes bild, wie ihr sie alle unter euren namen habt? (bin mit edv nicht so bewandert)

Bearbeitet von hi! am 23.11.2005 17:53:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi
Du musst ganz oben auf der Seite auf Kontrollcenter klicken ---- dann linke Seite ziehmlich weit unten AVATAREINSTELLUNG und dann kannste dort was von Deinem Computer hochladen (darf nicht zu groß sein) oder eine Adresse vom Internet eingeben oder eins von den vorgegebenen einstellen ! Dann Speichern !!!

Hoffe das war halbwegs ordentlich erklärt !?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte in den letzten zwei Tage zahlreiche Junkmails. Angeblich wurden Accounts angelegt von Telekom, GMX, freenet und noch andere Anbieter, dann waren mindestens 7 bis 8 mal Mails angeblich vom BKA, habe alles gelöscht und da die Mails alle über hotmail kamen, habe ich mein Konto dort gelöscht.
ranting.gif ranting.gif ranting.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich hatte in den letzten Tagen auch täglich 3-4 Mails mit einer Zip.Datei als Anhang. Web.de hatte diese aber alle erkannt und gleich in UNERWÜNSCHT verschoben. Mich nervt es irgendwie tierisch....
Aus diesem Grund hatte ich mein letztes Postfach gelöscht. Jetzt hatte ich bei dem Neuen ca nen Jahr Ruhe und jetzt geht alles wieder von vorne los. *NERV*

Viele Grüße Michaela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Lampenfassung ohne Schrauben - Kabel befestigen Was ist das? ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA Bundestrojaner: Chaos Computer Club hat ihn gefunden Häschen Hüpf Kühl-Gefrierkombi: Gorenje "Schiebermütze" reinigen
Passende Tipps
Bilderbücher zum Vorlesen
Bilderbücher zum Vorlesen
15 12
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
8 14