Viruswarnung - Günter Jauch & Co. "Wer wird Millionär?"


Der Wurm, der sich als eine Mail vom BKA ausgibt (Sober) gibt es auch in einer anderen Variante:

"Wer wird Millionär" u.ä.

Im Anhang ist wieder der Virus.

Muss ich sagen, was Ihr nicht machen dürft? ;)

Nein, muss ich nicht rofl

Bearbeitet von Syntronica am 22.11.2005 20:14:31


Zitat (Syntronica @ 22.11.2005 - 19:29:43)
Muss ich sagen, was Ihr nicht machen dürft? ;)

Nein, muss ich nicht rofl

Wie jetzt?

Ich muss was nicht machen?
Was denn?

*grinduck'n'run*

die werden immer dreisster! :angry:
hatte die BKA Email schon drauf,direkt gelöscht,fuba! :labern:


Mails vom BKA würde ich so oder so direkt löschen - Fake oder nicht. :pfeifen:


Zitat (Calendula @ 22.11.2005 - 19:49:26)
Ich muss was nicht machen?
Was denn?

*grinduck'n'run*

:trösten:

Ich hatte gestern so eine von der Telekom drauf (Yahoo hat nichtmal nen Virus gefunden !) , das mein Benuutzerkonto angelegt wurde !? Hab mich da aber garnicht angemeldet :P also sofort gelöscht , der Anhang war eh viel zu groß !


Das gleiche soll nun unterm Logo von ebay im Umlauf sein ! :labern: :wallbash:


Jepp, dieser Betreff "Ihr Konto wurde angelegt", "Account angelegt", "Zugang ..." weist auch auf Sober.AD hin.

Hatte grad schon wieder son Teil im Spam " Account Info" aber was auffällig ist der Anhang hat 75 K Größe .

Was der Spam rausfiltert lösch ich zur Zeit eh vorallem was ich net kenn !!

Hatte auch öfters in den letzten Tagen " Mailübertragung abgebrochen" :labern: , im Spamfilter ---- sagt ja schon alles . Der Virus nimmt langsam überhand .


hi!
ein bekannter hatte das bka-ding heute 6 oder mit 7x auf seinem rechner- ich komischerweise nicht- habe nur jeden tag 3 oder 4 von der afrika-gang,
wo ich mir die 7 mio $ auf mein kto. überweisen lassen kann und 20% abkriege...
und mindestens eine von den raiffeisen-volksbanken wegen der tan-abstimmung...

gruß jessica

p.s. wie komme ich den mal ein solch ein schönes bild, wie ihr sie alle unter euren namen habt? (bin mit edv nicht so bewandert)

Bearbeitet von hi! am 23.11.2005 17:53:40


hi
Du musst ganz oben auf der Seite auf Kontrollcenter klicken ---- dann linke Seite ziehmlich weit unten AVATAREINSTELLUNG und dann kannste dort was von Deinem Computer hochladen (darf nicht zu groß sein) oder eine Adresse vom Internet eingeben oder eins von den vorgegebenen einstellen ! Dann Speichern !!!

Hoffe das war halbwegs ordentlich erklärt !?


Hatte in den letzten zwei Tage zahlreiche Junkmails. Angeblich wurden Accounts angelegt von Telekom, GMX, freenet und noch andere Anbieter, dann waren mindestens 7 bis 8 mal Mails angeblich vom BKA, habe alles gelöscht und da die Mails alle über hotmail kamen, habe ich mein Konto dort gelöscht.
:labern: :labern: :labern: :wallbash: :wallbash:


Hallo,

ich hatte in den letzten Tagen auch täglich 3-4 Mails mit einer Zip.Datei als Anhang. Web.de hatte diese aber alle erkannt und gleich in UNERWÜNSCHT verschoben. Mich nervt es irgendwie tierisch....
Aus diesem Grund hatte ich mein letztes Postfach gelöscht. Jetzt hatte ich bei dem Neuen ca nen Jahr Ruhe und jetzt geht alles wieder von vorne los. *NERV*

Viele Grüße Michaela



Kostenloser Newsletter