Habe ich Blinddarmentzündung?

Hallo zusammen,
bin zum ersten mal hier in diesem Forum...
Ich habe totale Angst das ich was mit dem Blinddarm habe!
Hatte Gestern in der Nacht immer wieder einen stechenden schmerz in der rechten Bauchseite (unten)
Mein Vater hat mir auf die Blinddarmregion draufgedrückt, hatte aber keine schmerzen...Auch beim laufen, hübpfen usw. habe ich keine schmerzen! Temperatur: 36,8 grad...
Hatte diesen schmerz gestern zum ersten mal... habe angst das ich ihn heute auch wieder bekomme... sad.gif
Wenn ich in der linkenbauchregion draufdrücke, macht es ein kleines bisschen weh....
Gestern war mir auch ein kleinen wenig schlecht ( vielleicht auch nur bei der vorstellung an Blinddarm enzündung.....
Kann mir jemand helfen?
Ach ja, wärme tut mir gut!
Ich bin 13 Jahre alt.......

LG Livia
Hallo, Livia,

dies hier ist kein Gesundheits-Forum.- Daher wird man Dir sicherlich keine Ratschläge bei den Muttis geben, als den einzig richtigen:

geh schnellstens zum Arzt.- Oder laß Dich hinbringen.- Scheu Dich nicht, Deinen Eltern oder anderen Erwachsenen in Deinem Umfeld Bescheid zu sagen, denn nur ein Arzt kann Dir helfen.

Alles Gute, liebe Grüße...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab zum Doc, und zwar gleich, sonnst kommt das WE und dann sitzt du ewig mit Aua in der Notaufnahme.
Blinddarm meldet sich auch gern vorher mal an...dann ist wieder Ruhe und dann geht es richtig los, hab ich schon 2x so erlebt. Also lieber gleich abklären.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber bitte keine Wärmflasche auf den Bauch, das wäre nicht gut, sollte es der
Blinddarm sein.
Auf jeden Fall zum Arzt gehen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pfoti, 26.08.2011)

Wenn ich in der linkenbauchregion draufdrücke, macht es ein kleines bisschen weh....

Dann drück halt nicht drauf.

Man hat das schon mal das es irgendwo weh tut. Hier kann keiner beurteilen wie weh es tut und deshalb frage ich mich warum Du nicht schon heute Morgen beim Arzt warst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit 13 wendet man sich in einem solchen Fall zuerst einmal an die Eltern.

Und lies dir dies gründlich durch, dann verstehst du, warum hier die Tür zu gemacht wird.

Bearbeitet von Die Außerirdische am 26.08.2011 18:37:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Umschulung und Ängste: Brauche Rat bzgl. Umschulung