Bree Pinot Noir: Wein gesucht!

Hallöchen,

ich hab diese Woche aus unserem

Da mir der Wein wirklich sehr gut geschmeckt hat bin ich jetzt auf der Suche. Im Internet hab ich ihn natürlich gefunden, meine Frage wäre jetzt, ob der Wein irgendjemandem von euch schon mal in einem Laden über den Weg gelaufen ist? Auffällig ist das Design der Flasche.

Das isser!

Würde mich freuen, wenn jemand weiterhelfen kann.

Lieben Dank!
Versuchs mal bei Lidl da habe ich den schon mal stehen sehen(glaub ich), bin aber mehr für Rotwein wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe diesen Rosé (Jahrgang 2007) vor ca. 3 Jahren bei Plus - mittlerweile zumindest hier Netto - gekauft. Ehrlich gesagt einfach nur deshalb, weil mir auch das Design der Flasche so gut gefallen hat; ich wollte die Flasche - und gebrauche sie immer noch - fürs Blumengießen ph34r.gif .
Wurst hat wohl Recht, schau einfach ab und zu bei Lidl, Rewe und Co. Da wirst Du verschiedene Bree-Weine immer mal wieder finden. Ob nun die Flasche im Ladenregal oder über das Internet preiswerter ist, dazu kann ich Dir leider nichts sagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war gerade bei Simmel (Edeka Tochter) einkaufen , die hatten den Wein auch .
Der Preis lag bei 4,49 € huh.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Regelmäßig einkaufen gehe ich eigentlich nur bei Aldi und Rewe. Dort hab ich den Wein noch nicht gesehen. Da ich vermeiden wollte, wegen einer Flasche durch die Supermärkte und Discounter zu tingeln dachte ich, ich frag nach ob jemand konkret den Wein schon irgendwo gesehen hat.

Dann werd ich wohl mal bei Netto schauen. Edeka ist leider keiner in der Nähe. Danke schon mal!

PS: 4,49€ für eine Flasche, von der ich definitiv weiß, dass sie schmeckt, ist für mich angemessen. Das bewahrt mich vor Fehlkäufen für 2€ die Flasche, von denen ich einen Schluck trinke, mich schüttle und dann den Rest zum Kochen benutze... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin mir nicht sicher, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich den Wein im HIT Supermarkt gesehen habe. Ich kann gern am Montag mal nachschauen, wenn du möchtest, Keke. Ich sag dir dann Bescheid... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif ... gerne. Bloß HIT kenn' ich überhaupt nicht.... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann sein, dass es in LaDaDi HIT nicht gibt, aber in Frankfurt (und in Offi) biggrin.gif

Wie dem auch sein, ich sag Bescheid... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
solltest du mal einem edeka begegnen - der preis scheint nicht festgeschrieben. mir ist der wein gerade beim einkaufen ins auge gefallen, die flasche für 3,99 € - und von sonderangebot war nirgends die rede!!!!!! viel spaß noch "auf der pirsch"......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verkaufsveranstaltungen: Widerrufsrecht Desinfektionsmittelfleck auf Bree-Ledertasche Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht! Kochen mit Wein Weinfleck in Glasflaschen - wie wegkriegen?
Passende Tipps
Risotto con funghi porcini - Risotto mit Steinpilzen
Risotto con funghi porcini - Risotto mit Steinpilzen
8 17
Rotwein in nur wenigen Minuten atmen lassen
Rotwein in nur wenigen Minuten atmen lassen
16 4
Das passende Getränk
Das passende Getränk
9 3