Fahrradkette Öl auf meine Raulederschuhen?Reinigen

Ich hab beim Fahrradfaren Ketten Öl auf meine (Wild)Raulederschuhe bekommen wie kan man das Reinigen?
garnicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ob du das wieder richtig raus bekommst, glaube ich nicht ! du kannst es mit einem feuchten Lappen mit Spüli versuchen und dann wenn es getrocknet ist, mit einer Bürste aufrauhen, ich befürchte aber, es werden Ränder bleiben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fahrradkette Reparieren Schmierflecken aus gewaschener Jeans entfernen Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Schwarze Flecken auf 40° -Wäsche: Vorher fleckfrei nachher dreckig Spüliflecken nach Entfernen von Ölflecken in Hose Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Kinderbesuch
Passende Tipps
Fahrrad nach Winterpause wieder startklar machen
Fahrrad nach Winterpause wieder startklar machen
9 7
Hätte ich doch mal...!? Über das Leben im Konjunktiv
Hätte ich doch mal...!? Über das Leben im Konjunktiv
10 8
Dreckige ölige Finger
Dreckige ölige Finger
33 17
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Eine peinliche Suppe
36 57