Mal was anderes: Bungee Jumpen

In: Sport
Hallo zusammen,

hat jemand von euch lust mal bungee zu springen?

schöne grüsse gismo applause.gif
hab´s getan.würd´s wieder tun. war cool. rolleyes.gif


(das auf dem bild bin nicht ich, aber in der abenddämmerung zu springen hat sicher was!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neeee, nie im Leben! Ich würd mir in die Hosen machen vor lauter Angst ph34r.gif .
Bevor ich Kinder hatte hätte mich sowas bestimmt auch gereizt aber jetzt bin ich nicht mehr so draufgängerisch.

Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde das ja sooooo gern mal machen,aber ich darf aus Gesundheitlichen Gründen nicht... cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Reizen würde mich das ja auch mal aber wenn dann nur über Wasser.

Habe das extra so geschrieben denn als ich vor jahren mit meinen eltern in Frankreich war, gab es dort einen Vergnügungspark.
In dem Sie den Bungee Sprung auf eine Turnmatte erfolgen ließen (mein Vater meinte dann zu mir na hast Du Lust ) ich sagte nein nicht auf diese Matte.

Das war mir einfach zu gefährlich!!

Liebe Grüße
Sandy
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo zusammen,

ich bin scho ein paar mal gesprungen. seit 1992 denke ich, jedes jahr so zwei bis drei mal und es immer wieder ein kick.

schönen tag noch gismo rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also es wär sicher mal eine aufregende Erfahrung aber mit meiner Höhenangst nein danke wink.gif Ich trau mich ja noch nichtmal von weiter oben aus dem Fenster zu blicken ^^

Lg Dani
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Moonlightflower, 25.11.2005)
Also es wär sicher mal eine aufregende Erfahrung aber mit meiner Höhenangst nein danke wink.gif Ich trau mich ja noch nichtmal von weiter oben aus dem Fenster zu blicken ^^

Lg Dani

laugh.gif mir geht´s genauso, ich bin nicht schwindelfrei!

mir wird schon schwindelig wenn ich die spitze auf meine klapptanne setze laugh.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 25.11.2005 13:09:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi!

ne, ich würde es auch nicht machen!
vor 10 Jahren- ja, da eventuell noch.... aber nur eventuell!

Gruß nach Spanien!

lg Jessica


P.S. hatte hier bei fm irgendwo gelesen, daß Groß- und Kleinschreibung gewünscht wird- ist das richtig? Dann werde ich es nämlich auch mal machen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wuerde ja sooooo gerne. Mein Jim laesst es aber nicht zu. Er hat Anst des Seil koennte reissen oder ich aus irgendeinem anderen Grund dabei verletzt werden koennte.
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab schon weiche Knie wenn ich auf einer Leiter stehe-
und dann irgendwo runterspringen?
Nö, nienichtniemalsnie!!!! nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns in der Nähe, gibt es im Sommer einen Platz, wo Bungeespringen ständig angeboten wird. Habe mich an einem Sonntag mal ein paar Stunden dabei gesetzt und zu geschaut. Neeeee danke!! no.gif
Interessanter wäre dann schon Fallschirm springen. Aber nur Tandem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würds auch net machen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
2te Festplatte einbauen: aber wie? Geburtstagsgeschenk eines 80jährigen: 80. Geburtstag Geschenk Kochbuch! Kochrezepte sammeln?Lose Zettel? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt... Oder? Was ist bei web.de los? ich bekomme dauernd eine Fehlermeldung. Google Anzeigen: ... bitte mal beobachten Brauche Hilfe! Arcor Kündigung wegen Umzug
Passende Tipps
Die Ostsee: Warnemünde entdecken #ReiseMontag
Die Ostsee: Warnemünde entdecken #ReiseMontag
7 4
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
6 4
Mandarinen-Milchreis-Muffins
7 8
Außergewöhnliches Reiseziel - Bergbauernhilfe!
Außergewöhnliches Reiseziel - Bergbauernhilfe!
27 18