Mal was anderes: Bungee Jumpen


Hallo zusammen,

hat jemand von euch lust mal bungee zu springen?

schöne grüsse gismo :applaus:


hab´s getan.würd´s wieder tun. war cool. :rolleyes:


(das auf dem bild bin nicht ich, aber in der abenddämmerung zu springen hat sicher was!)


Neeee, nie im Leben! Ich würd mir in die Hosen machen vor lauter Angst :ph34r: .
Bevor ich Kinder hatte hätte mich sowas bestimmt auch gereizt aber jetzt bin ich nicht mehr so draufgängerisch.

Gutemine


ich würde das ja sooooo gern mal machen,aber ich darf aus Gesundheitlichen Gründen nicht... :heul: :heul: :heul:


Reizen würde mich das ja auch mal aber wenn dann nur über Wasser.

Habe das extra so geschrieben denn als ich vor jahren mit meinen eltern in Frankreich war, gab es dort einen Vergnügungspark.
In dem Sie den Bungee Sprung auf eine Turnmatte erfolgen ließen (mein Vater meinte dann zu mir na hast Du Lust ) ich sagte nein nicht auf diese Matte.

Das war mir einfach zu gefährlich!!

Liebe Grüße
Sandy


hallo zusammen,

ich bin scho ein paar mal gesprungen. seit 1992 denke ich, jedes jahr so zwei bis drei mal und es immer wieder ein kick.

schönen tag noch gismo :rolleyes:


Also es wär sicher mal eine aufregende Erfahrung aber mit meiner Höhenangst nein danke ;) Ich trau mich ja noch nichtmal von weiter oben aus dem Fenster zu blicken ^^

Lg Dani


Zitat (Moonlightflower @ 25.11.2005 - 12:30:05)
Also es wär sicher mal eine aufregende Erfahrung aber mit meiner Höhenangst nein danke ;) Ich trau mich ja noch nichtmal von weiter oben aus dem Fenster zu blicken ^^

Lg Dani

:lol: mir geht´s genauso, ich bin nicht schwindelfrei!

mir wird schon schwindelig wenn ich die spitze auf meine klapptanne setze :lol:

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 25.11.2005 13:09:33

hi!

ne, ich würde es auch nicht machen!
vor 10 Jahren- ja, da eventuell noch.... aber nur eventuell!

Gruß nach Spanien!

lg Jessica


P.S. hatte hier bei fm irgendwo gelesen, daß Groß- und Kleinschreibung gewünscht wird- ist das richtig? Dann werde ich es nämlich auch mal machen!


Ich wuerde ja sooooo gerne. Mein Jim laesst es aber nicht zu. Er hat Anst des Seil koennte reissen oder ich aus irgendeinem anderen Grund dabei verletzt werden koennte.
Fledi :rolleyes:


Ich hab schon weiche Knie wenn ich auf einer Leiter stehe-
und dann irgendwo runterspringen?
Nö, nienichtniemalsnie!!!! :nene:


Bei uns in der Nähe, gibt es im Sommer einen Platz, wo Bungeespringen ständig angeboten wird. Habe mich an einem Sonntag mal ein paar Stunden dabei gesetzt und zu geschaut. Neeeee danke!! :no:
Interessanter wäre dann schon Fallschirm springen. Aber nur Tandem.


Ich würds auch net machen :D



Kostenloser Newsletter