Kaputte Hose


Hallo zusammen,

meine Kids haben die Angewohnheit immer auf die Knie zu fallen und zum wegwerfen sind die Hosen einfach zu schde...ich suche jetzt verzweifelt nach vorgefertigten Stoffstückchen........und bin leider noch nicht fündig geworden wisst ihr wie diese genau heissen? Benötigen auch noch einen guten Tip für Bügelkleber.......damit will ich sie dann befestigen.....



Gruß Nasua12


Ich denke , du hast keine Nähmaschine, so wie du fragst?

Das hält ja immer am besten, irgendeine alte Jeans zerschneiden
und dann mit Zickzack draufhähen.

Vielleicht hat ja Mutter oder Oma noch ne Nähmaschine auf dem
Speicher stehen. Ich weiss gar nicht, was ich, als die Kinder klein
waren, ohne Nähmaschine gemacht hätte. :pfeifen:


Hallo

eine Nähmaschine habe ich nicht......deswegen wollte ich ja schon so zugeschnittene Stoffteilchen kaufen....meist sind die ja mit schönen Kindermotiven....und diese wollte ich dann mit dem Bügelkleber festbügeln.......
Nur weiss ich eben halt leider nicht wie man diese Stoffstücke nennt.


Gruß Nasua12


http://wohnen.search.ebay.de/flicken_Hobby...Z8423QQsalisZ77


http://www.bonprix-shop.de/bp/search.htm?p...2853184622633-0

Oder du überlegst mal, bei Ebay gibts schon gute Nähmaschinen für
relativ wenig Geld, lohnt sich bei Kindern immer, Reissverschlüsse,
Knie kaputt, Saum offen......

Bearbeitet von anitram.sunny am 23.11.2005 19:56:00

Diese Bügelflicken gibts in Woolworth, Kaufhof und vielen anderen Läden. Die sind zum Aufbügeln gedacht, extra Kleber braucht man normal nicht.
Gibts mit vielen schönen Motiven.
Gruß Gift


Hallo,

meine Aeltester hat immer wieder Loecher in den Hosen - und dann natuerlich immer in den neuesten. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Stoff-Pflastern von Jako-O gemacht. Die sind zwar nicht ganz billig, halten aber ganz gut. Obwohl angegeben wird, dass sie nicht fuer stark beanspruchte Zonen wie die Knie sind. Einfach Aufbuegeln. Sind im Pack (rot, gruen, gelb).



Kostenloser Newsletter