Die drei Musketiere


Habe im Kino "Die drei Musketiere" angesehen. Will nichts verraten, aber habe eine Frage: Weiß Lord Buckingham eigentlich, dass die Juwelen der Königin bei ihm im Tower sind?


Fuchs :blumen:

Frag doch mal die Lisbeth, die trägt ihn ja schließlich... ;)

Sorry für´s Verhunzen :blumen:

Edit: Mit "ihn" ist der Schmuck gemeint, nicht Lord Buckingham :D

Bearbeitet von horizon am 07.09.2011 11:23:17


Tja, wer weiß Rat, wer weiß Antwort? Müsste vielleicht Regisseur Paul Anderson fragen.


Ich glaub nicht, dass er das weiß! Hab den Film gesehen, und da wird kein Hinweis gegeben!

Aber warum sollte er das nicht wissen?


Vielleicht bringt dir die Lektüre der Romanvorlage für den Film ja Erhellung? Alexandre Dumas schreibt spannender als jeder Film :)


Ich habe den Film am Wochenende gesehen und ich verstehe das so, dass Lord Buckingham nicht weiss, dass die Juwelen bei ihm im Tower sind.

Er will dann aber Rache und sich das holen, was ihm gehört. Was ist das denn?
Das habe ich nicht verstanden... Weiss das jemand?



Kostenloser Newsletter