Die drei Musketiere

Habe im Kino "Die drei Musketiere" angesehen. Will nichts verraten, aber habe eine Frage: Weiß Lord Buckingham eigentlich, dass die Juwelen der Königin bei ihm im Tower sind?
Fuchs flowers_2.gif

Frag doch mal die Lisbeth, die trägt ihn ja schließlich... wink.gif

Sorry für´s Verhunzen flowers_2.gif

Edit: Mit "ihn" ist der Schmuck gemeint, nicht Lord Buckingham biggrin.gif

Bearbeitet von horizon am 07.09.2011 11:23:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, wer weiß Rat, wer weiß Antwort? Müsste vielleicht Regisseur Paul Anderson fragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub nicht, dass er das weiß! Hab den Film gesehen, und da wird kein Hinweis gegeben!

Aber warum sollte er das nicht wissen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht bringt dir die Lektüre der Romanvorlage für den Film ja Erhellung? Alexandre Dumas schreibt spannender als jeder Film smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe den Film am Wochenende gesehen und ich verstehe das so, dass Lord Buckingham nicht weiss, dass die Juwelen bei ihm im Tower sind.

Er will dann aber Rache und sich das holen, was ihm gehört. Was ist das denn?
Das habe ich nicht verstanden... Weiss das jemand?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage