Möbel färben auf PVC Belag ab wie entfernem

Hallo,

Meine Tochter hat ein Regal mit roten Füßen und wir haben einen Katzenbaum in der Farbe lila. Diese beiden Gegenstände haben auf unseren grauen PVC Belag( dieser war bereits in unserer Wohnung bei Einzug vorhanden) abgefärbt.Wie bekomme ich die lila und roten Flecken vom PVC Belag wieder runter? Hat jemand eine Idee?
Hallo,

versuche es mal mit dem Schmutzradierer......danach Filz auf die Möbel kleben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wischbezüge zum reinigen von PVC-Belag? Laminat auf PVC legen! PVC auf Laminat verlegen Kurzfristiger Umzug und etwas verkalkuliert: Kaution, Provision, neue Möbel, ... Wohnung mit Eigengeruch: Welche Möbel behalten? Welche Möbel sind noch zu retten? PVC ist verfärbt. ich verzweifle Auch Trolle... wollen Leben PVC-Böden giftig? PVC-Böden giftig??