Bald ist Nikolaus! Stellt ihr eure Schuhe raus?

früher kam meine Mutter am Tag vorher, wenn ich auf der Arbeit war u. hat einen Stiefel hingestellt, mit nem Tuch drauf u. einem Zettel "nicht vor morgen früh gucken"
das kann sie jetzt leider nicht mehr
aber ich hab einen wiederbefüllbaren Advendskalender, in den sie immer Leckerlis reintut und am Nikolausmorgen ist auch ne andere Kleinigkeit drin

wegen Tippelfehler sagt Tante Edit:

Bearbeitet von Die Außerirdische am 03.12.2006 21:48:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich ist und war Nikolaus nicht wirklich was Besonderes. Werd`wohl wie jedes Jahr ne Kleinigkeit verschicken.

Bearbeitet von Quarki am 04.12.2006 06:10:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich stell meine Schuhe raus, weil ich irgendwie doch an den Nikolaus glaube.

Leider glaubt meine Mutter nicht an die amerikanische Post, daher wird das wohl nix cry_1.gif

dabei macht sie Nikolaus immer ihre ersten komsichen Kekse, die ich erst toll fand, als ich ausgezogen war. Och menno...ich hab schon an St. Martin kein Weckmännchen gegessen...na, hol ich alles nach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab ein paar klitzekleine Kleinigkeiten für meinen Freund....meine Eltern kriegen kein Paket...zu viel Stress dieses Jahr. Dafür bekomme ich immer eins von ihnen..... wub.gif

Letztes Jahr hab ich noch gebacken und Plätzchen an all meine Mitarbeiter verschenkt, das hab ich aber dieses Jahr nicht geschafft....... sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu uns kam daheim immer der Pelzmärtel, am 11.11. (St. Martin), das ist auch heute noch so, ne Kleinigkeit (Schokomann oder so) bringt der heute noch für uns zu meinen Eltern smile.gif

Da mein Freund aber "nur" den Nikolaus kennt, steck ich ihm was in seinen Schuh. Nix Riesengroßes, nen Schokonikolaus, Obst und weil er keine Nüsse mag, gibt's als Ersatz ne Dose Gulaschsuppe (die mag er) happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mrs Bean, 05.12.2006)
ne Dose Gulaschsuppe (die mag er) happy.gif

Haha, wie cool! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mrs Bean, 05.12.2006)
gibt's als Ersatz ne Dose Gulaschsuppe (die mag er) happy.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Das klingt echt lustig, könnt ich meinem Freund auch mal in die Schuhe "kippen"..... ph34r.gif
Neee Scherz.......aber find ich echt lustig, das mit der Suppe..... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 03.12.2006)
Ich denke, ich werde heimlich bei uns im Hauseingang Nikoläuse oder ne andere Kleinigkeit verteilen...

Ich finds cool, Nikolaus zu spielen

Das liebe ich auch und mache es bei uns auf dem Gang genauso... Und keiner weiß, wer der Nikolaus war... tongue.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hohooo
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif sparfuchs: macht doch nix, ist doch bald ostern!

also mein stiefelchen steht schon draussen dribble.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich in unserem DOrf Schuhe vor die Tür stellen würde, wäre die Chance sehr groß, dass sie geklaut werden - und nicht gefüllt. Also lass ich's smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe doch heute morgen auf dem Frühstückstisch etwas vom Nikolaus vorgefunden und auf meinem Schreibtisch ebenfalls.

Wünsche allen einen schönen Nikolaustag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 05.12.2006)
Hohooo


Och ja, bei dem Wetter kann selbst der Nikolausi sich mal irren rofl1.gifwhistling.gif


Ich hab zwar keinen Schuh rausgestellt, aber trotzdem lag heut morgen was Süßes und 5€ vor meiner Tür wub.gif Hab meiner Mutter gesagt, dass sie sehr mutig is....Wär fast draufgetreten heut morgen hihi.gif

Wünsche auch allen einen schönen Nikolaustag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

Einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch allen. flowers_2.gif

Bearbeitet von Cooky am 06.12.2006 11:26:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo einen schönen Nikolaus wünsch ich euch!!!
Habe meinen Eltern heute morgen in der Früh vor der Arbeit auch ein Nikolausgeschenk in den Flur gestellt (sie haben ein Haus) mit leise Tür aufschließen und wieder abschließen. Hab schon Sorge gehabt das mein Papi wach wird, da er einen recht leichten Schlaf hat.... aber hat alles geklappt laugh.gif

Und bei mir war auch der Nikolaus *freu* wub.gif

Bearbeitet von Milli am 06.12.2006 11:58:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch auch allen einen schönen Nikolaustag!!! flowers_2.gif

Die kleine Elfe! blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif ich wuensche auch allen einen schoenen nikolaus!

schon gestern brachte mir der brieftraeger ein nikolauspaket mit eierlikoerschokolade und gluehwein dribble.gif saufen.gif sternchen.gif

und heute morgen war auch noch was im stiefel jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir war der Nikolaus auch da *surprise* jupi.gif , hatte die Schuhe eigentlich nur zum putzen vor die Tür gestellt hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"HAPPY NIKOLAUSI" an alle biggrin.gif

fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen schönen Nikolaus an Alle flowers_2.gifflowers_2.gifflowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schönen Nikolaustag euch allen flowers_2.gif

Zu uns kommt er erst heute Abend sleep.gif
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allen einen schönen Nikolaustag... wub.gif engel.gif bussi.gif yes.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab auch grad was gekriegt applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab heute Morgen jede Menge Leckerlis und noch ne andere Kleinigkeit bekommen
ich glaub, der Nikolaus hat den Auftrag von meine Mama bekommen

aber den Weg in unsere Uni hat er dieses Jahr nicht gefunden

na ja, wer geht da auch schon freiwillig hin whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schönen Nikolaustag an alle hier im Forum!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe eine total liebe Nikolo-Überraschung bekommen.
Meine Mum hat mir heute in der Früh klamm heimlich ein Nikolo-Säckchen vor die Tür gestellt wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So sah es heute morgen bei uns aus:

Bearbeitet von Paradiesvogel am 06.12.2006 22:11:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Ich bin so wütend und traurig! Schuhe entwendet Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Was passiert nach dem Tod: mit meinem Digitalem Leben? Auf Lederschuhe Pflanzenölflecken Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Salzränderreste auf diesen Stoffschuhen Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen?