Bald ist Nikolaus! Stellt ihr eure Schuhe raus?

Neues Thema Umfrage

früher kam meine Mutter am Tag vorher, wenn ich auf der Arbeit war u. hat einen Stiefel hingestellt, mit nem Tuch drauf u. einem Zettel "nicht vor morgen früh gucken"
das kann sie jetzt leider nicht mehr
aber ich hab einen wiederbefüllbaren Advendskalender, in den sie immer Leckerlis reintut und am Nikolausmorgen ist auch ne andere Kleinigkeit drin

wegen Tippelfehler sagt Tante Edit:

Bearbeitet von Die Außerirdische am 03.12.2006 21:48:54

Für mich ist und war Nikolaus nicht wirklich was Besonderes. Werd`wohl wie jedes Jahr ne Kleinigkeit verschicken.

Bearbeitet von Quarki am 04.12.2006 06:10:45

Ich stell meine Schuhe raus, weil ich irgendwie doch an den Nikolaus glaube.

Leider glaubt meine Mutter nicht an die amerikanische Post, daher wird das wohl nix :heul:

dabei macht sie Nikolaus immer ihre ersten komsichen Kekse, die ich erst toll fand, als ich ausgezogen war. Och menno...ich hab schon an St. Martin kein Weckmännchen gegessen...na, hol ich alles nach.

Ich hab ein paar klitzekleine Kleinigkeiten für meinen Freund....meine Eltern kriegen kein Paket...zu viel Stress dieses Jahr. Dafür bekomme ich immer eins von ihnen..... :wub:

Letztes Jahr hab ich noch gebacken und Plätzchen an all meine Mitarbeiter verschenkt, das hab ich aber dieses Jahr nicht geschafft....... -_-

Zu uns kam daheim immer der Pelzmärtel, am 11.11. (St. Martin), das ist auch heute noch so, ne Kleinigkeit (Schokomann oder so) bringt der heute noch für uns zu meinen Eltern :)

Da mein Freund aber "nur" den Nikolaus kennt, steck ich ihm was in seinen Schuh. Nix Riesengroßes, nen Schokonikolaus, Obst und weil er keine Nüsse mag, gibt's als Ersatz ne Dose Gulaschsuppe (die mag er) ^_^

Zitat (Mrs Bean, 05.12.2006)
ne Dose Gulaschsuppe (die mag er) ^_^

Haha, wie cool! :lol:
Zitat (Mrs Bean, 05.12.2006)
gibt's als Ersatz ne Dose Gulaschsuppe (die mag er) ^_^

rofl rofl rofl

Das klingt echt lustig, könnt ich meinem Freund auch mal in die Schuhe "kippen"..... :ph34r:
Neee Scherz.......aber find ich echt lustig, das mit der Suppe..... :blumen: :blumen: :blumen:
Zitat (Mellly, 03.12.2006)
Ich denke, ich werde heimlich bei uns im Hauseingang Nikoläuse oder ne andere Kleinigkeit verteilen...

Ich finds cool, Nikolaus zu spielen

Das liebe ich auch und mache es bei uns auf dem Gang genauso... Und keiner weiß, wer der Nikolaus war... :P :pfeifen:

Hohooo

:lol: sparfuchs: macht doch nix, ist doch bald ostern!

also mein stiefelchen steht schon draussen :sabber: :grinsen:

Wenn ich in unserem DOrf Schuhe vor die Tür stellen würde, wäre die Chance sehr groß, dass sie geklaut werden - und nicht gefüllt. Also lass ich's :)

Habe doch heute morgen auf dem Frühstückstisch etwas vom Nikolaus vorgefunden und auf meinem

Wünsche allen einen schönen Nikolaustag.

Zitat (Sparfuchs, 05.12.2006)
Hohooo


Och ja, bei dem Wetter kann selbst der Nikolausi sich mal irren rofl:pfeifen:


Ich hab zwar keinen Schuh rausgestellt, aber trotzdem lag heut morgen was Süßes und 5€ vor meiner Tür :wub: Hab meiner Mutter gesagt, dass sie sehr mutig is....Wär fast draufgetreten heut morgen :hihi:

Wünsche auch allen einen schönen Nikolaustag :blumen:

(IMG:https://666kb.com/i/ajurpkvbuguescbpc.jpg)

Einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch allen. :blumen:

Bearbeitet von Cooky am 06.12.2006 11:26:10

Hallo einen schönen Nikolaus wünsch ich euch!!!
Habe meinen Eltern heute morgen in der Früh vor der Arbeit auch ein Nikolausgeschenk in den Flur gestellt (sie haben ein Haus) mit leise Tür aufschließen und wieder abschließen. Hab schon Sorge gehabt das mein Papi wach wird, da er einen recht leichten Schlaf hat.... aber hat alles geklappt :lol:

Und bei mir war auch der Nikolaus *freu* :wub:

Bearbeitet von Milli am 06.12.2006 11:58:57

Ich wünsche euch auch allen einen schönen Nikolaustag!!! :blumen:

Die kleine Elfe! :blumengesicht:

:D ich wuensche auch allen einen schoenen nikolaus!

schon gestern brachte mir der brieftraeger ein nikolauspaket mit eierlikoerschokolade und gluehwein :sabber: :saufen: :sternchen:

und heute morgen war auch noch was im stiefel :jupi:

Bei mir war der Nikolaus auch da *surprise* :jupi: , hatte die Schuhe eigentlich nur zum putzen vor die Tür gestellt :hihi:

"HAPPY NIKOLAUSI" an alle :D

fledi :rolleyes:

Einen schönen Nikolaus an Alle :blumen::blumen::blumen:

Schönen Nikolaustag euch allen :blumen:

Zu uns kommt er erst heute Abend -_-
(IMG:https://www.stnicholascenter.org/stnic/images/nikolaus-santa-claus-bk-lg.jpg)

Allen einen schönen Nikolaustag... :wub: :engel: :bussi: :yes: :winkewinke:

Hab auch grad was gekriegt :applaus:

ich hab heute Morgen jede Menge Leckerlis und noch ne andere Kleinigkeit bekommen
ich glaub, der Nikolaus hat den Auftrag von meine Mama bekommen

aber den Weg in unsere Uni hat er dieses Jahr nicht gefunden

na ja, wer geht da auch schon freiwillig hin :pfeifen:

Schönen Nikolaustag an alle hier im Forum!

Ich habe eine total liebe Nikolo-Überraschung bekommen.
Meine Mum hat mir heute in der Früh klamm heimlich ein Nikolo-Säckchen vor die Tür gestellt :wub:

So sah es heute morgen bei uns aus:

Bearbeitet von Paradiesvogel am 06.12.2006 22:11:03

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter