Alkoholgeruch in Rucksack

Hallo,

als Familienvater brauch man ja immerwieder eine Auszeit, also bin ich mit etwas Bier zu einem alten Freund gefahren.
Nun ist mir leider auf dem Rückweg in den vermeintlich leeren Flaschen etwas ausgelaufen und der Rucksack riecht weniger ansprechend.

Ich trau mich allerdings nicht ihn zu waschen, da das Material nicht so aussieht, als würde es einen Waschgang überstehen.


Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit, den Geruch loszuwerden?



Gruß Jürgen
ich würde ihn mal ein paar stunden in essigwasser legen, das tötet so ziemlich alle gerüche..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wasch und spül ihn handwarm im Waschzuber oder Badewanne mit ein wenig Waschpulver. Das hält jeder Rucksack aus insofern er nicht aus Leder ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Das gute Stück mal ganz fest in eine Plastiktüte packen und dann einfrieren.
Mal so 2-3 Tage. Der Geruch sollte dann verschwunden sein.

Viel Glück und gib Bescheid...........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Nützliche Schlüsselanhänger
Nützliche Schlüsselanhänger
13 20
Griffpolster für Rucksack nähen
Griffpolster für Rucksack nähen
9 12
Im Urlaub keinen wertvollen Schmuck tragen!
Im Urlaub keinen wertvollen Schmuck tragen!
15 68
Beim Wandern: Gewicht einsparen im Rucksack
14 11
Mit Rucksack auf der Rolltreppe & im Gedränge
Mit Rucksack auf der Rolltreppe & im Gedränge
14 16
Hexoraletten gegen Alkoholgeruch am nächsten Tag
Hexoraletten gegen Alkoholgeruch am nächsten Tag
69 6