Baby, Motive z. Einstricken u. Häkelmotive gesucht

Hallo ,miteinander, ich stricke gerade diverse Pullis für mein Enkelkind und suche deshalb Motive zum Einstricken oder Flachmotive zum Häkeln und dann Aufnähen. Kann mir da jemand Ideen abtreten????Wäre grandios!!!LG Ute
Hallo,

mit Babysachen habe ich zwar nix am Hut, aber schau mal auf die Seite grillestricot.be. Dort gibt es einige Motive und bei crochet.about.com kannst du dich ja durchwühlen. garnstudio.com wäre eine weitere Seite.

Ansonsten einfach mal googlen und auch die Google-Bildersuche aufrufen, es gibt so viele Handarbeitsseiten im Netz... smile.gif

Viel Spaß!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen hier, Ute! flowers_2.gif
Ja, drop design bzw. garnstudio.com war auch mein erster Gedanke. Da gibt es viele gut beschriebene Modelle; da kann man sich wirklich gut informieren. Und bei allen Modellen steht angegeben, wieviel Maschen auf 10 cm zugrunde gelegt wurden; da hat man dann gleich ein Gefühl für die Strärke des Garns.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke einstweilen an euch! Werde mich mal am Wochenende durchwühlen!Schönes Wochenende für euch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
suche ostermotive für topflappen! suche häkelmotive Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Angelina Jolie, Madonna: Wer adoptiert als nächstes? Overheadprojektor... wer hat Erfahrung damit? Motive basteln: Motivstanzer / -Locher und Filz?! Motive gestickt Backen von Spekulatius: Suche nach Teigrolle mit Motiven Perlen mit 20 % Rabatt: Kölner Geschäft macht zu