Baby, Motive z. Einstricken u. Häkelmotive gesucht


Hallo ,miteinander, ich stricke gerade diverse Pullis für mein Enkelkind und suche deshalb Motive zum Einstricken oder Flachmotive zum Häkeln und dann Aufnähen. Kann mir da jemand Ideen abtreten????Wäre grandios!!!LG Ute


Hallo,

mit Babysachen habe ich zwar nix am Hut, aber schau mal auf die Seite grillestricot.be. Dort gibt es einige Motive und bei crochet.about.com kannst du dich ja durchwühlen. garnstudio.com wäre eine weitere Seite.

Ansonsten einfach mal googlen und auch die Google-Bildersuche aufrufen, es gibt so viele Handarbeitsseiten im Netz... :)

Viel Spaß!


Willkommen hier, Ute! :blumen:
Ja, drop design bzw. garnstudio.com war auch mein erster Gedanke. Da gibt es viele gut beschriebene Modelle; da kann man sich wirklich gut informieren. Und bei allen Modellen steht angegeben, wieviel Maschen auf 10 cm zugrunde gelegt wurden; da hat man dann gleich ein Gefühl für die Strärke des Garns.


Danke einstweilen an euch! Werde mich mal am Wochenende durchwühlen!Schönes Wochenende für euch!



Kostenloser Newsletter