Basteln mit Wäscheklammern

Suche kostenlose Bastelanleitung fpr Serviettenständer aus Wäscheklammer
Hallo zurück!


Über Google findest du die, hab eben nachgesehen - und die Seite so schnell wieder geschlossen, dass es mir entgangen ist, den Link zu kopieren und hier einzustellen.

hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blümchen... danke sehr! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wecker,

musste denn immer so hastig sein? Mach doch mal langsamer.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, und auf einmal war ich auch noch so unmotiviert, um die Seite wieder aufzurufen... hihi... laugh.gif

Bearbeitet von Wecker am 17.09.2011 19:25:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 17.09.2011)
Tja, und auf einmal war ich auch noch so unmotiviert, um die Seite wieder aufzurufen... hihi... laugh.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Awoline !Erstmal herzlich willkommen ! flowers_2.gif

Das hab ich für dich im Netz gefunden:Guck malVielleicht ist es ja das Richtige.
Viel Spaß beim Basteln !

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtskugel: Weihnachtskugel-Nachricht Bastelzeit das ganze Jahr: Wer bastelt gern und was Gewinner der Amazon-Gutscheine Bastelgruppe Gründen Kerzenkalender Flamme beleuchten neuer Sonnenschirm aufbauen geht nicht muttertags basteln mit gitti: meine ideeen sind alle Das Runde muss ins Flache.. wie kriege ich Filmrollen in Scanner
Passende Tipps
Bilder- und Postkartenleine
3 1
Winterkleid für Pflanzen
3 2
Küchenhandtuch als Spritzschutz: mit Klammern befestigen
Küchenhandtuch als Spritzschutz: mit Klammern befestigen
18 17
Bestes Mittel gegen Fußgeruch - Tüte und Wäscheklammern
49 44