neuer LCD Fernseher

Hallo,
ich habe gestern meinen neuen LCD Fernseher aufgebaut. Bin angefangen mit dem Standfuß. Dabei habe ich gesehen, daß auf der Unterseite des Standfußes auf der Metallplatte, wo die Schrauben reinkommen Kratzer sind bzw. die Oberschicht abgekratzt ist.
Würdet Ihr das als schlimm empfinden?

Dann ging eine Schraube schwer reinzudrehen. Es knackte wohl, aber dann ging es. Kann da was beschädigt worden sein. Äußerlich war nichts zu sehen. Oder ist das der Kunststoff, der nachgibt und arbeitet.

Gruß
Markus
Marborus,

zurück zum Händler.

Den Kratzer würde ich u.U. noch akzeptieren, aber die schwergängige Schraube deutet auf ein defektes Gewinde hin.
Ein defektes Gewinde kann entweder dazu führen, dass die Schraube nicht mehr (richtig) hält oder dass Dir das Teil, in dem das Gewinde drin ist, kaputt geht (z.B. reisst, wenn es z.B. ein Gussteil ist).
Entweder geht der ganze Fernseher zurück oder nur das Teil, in dem das Gewinde drin ist. Musst Du mit dem Händler klären.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
LCD Fernseher riecht nach Rauch wie geht das weg? Zwei Fernseher und ein LNB umstellen auf digital: analog TV auf digital TV Loewe connect Id vergisst Fernsehprogramm Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Satellitenanlagen: Receiver - Satellitenschüssel: Fragen/Antworten VHS über Antenne (Panasonic Viera) Kurzschluss zwischen Steckdose und Fernseher Fernseher: was ist Sinnvoll was Quatsch