neuer LCD Fernseher


Hallo,
ich habe gestern meinen neuen LCD Fernseher aufgebaut. Bin angefangen mit dem Standfuß. Dabei habe ich gesehen, daß auf der Unterseite des Standfußes auf der Metallplatte, wo die Schrauben reinkommen Kratzer sind bzw. die Oberschicht abgekratzt ist.
Würdet Ihr das als schlimm empfinden?

Dann ging eine Schraube schwer reinzudrehen. Es knackte wohl, aber dann ging es. Kann da was beschädigt worden sein. Äußerlich war nichts zu sehen. Oder ist das der Kunststoff, der nachgibt und arbeitet.

Gruß
Markus


Marborus,

zurück zum Händler.

Den Kratzer würde ich u.U. noch akzeptieren, aber die schwergängige Schraube deutet auf ein defektes Gewinde hin.
Ein defektes Gewinde kann entweder dazu führen, dass die Schraube nicht mehr (richtig) hält oder dass Dir das Teil, in dem das Gewinde drin ist, kaputt geht (z.B. reisst, wenn es z.B. ein Gussteil ist).
Entweder geht der ganze Fernseher zurück oder nur das Teil, in dem das Gewinde drin ist. Musst Du mit dem Händler klären.

Gruß

Highlander



Kostenloser Newsletter