Walnussfarm im Bergischen Land (NRW ) gesucht

Hallo,
ich suche die Walnussfarm im Bergischen Land (NRW ) . Am Straßenrand steht auch ein Schild mit "Neuer Ernte". Leider finde ich die Farm nicht wieder, und auch die Suche bei Google hat nichts gebracht. Über die Adresse würde ich mich freuen.
Viele Grüße

Quatschkopf
Weißt Du, wie groß das "Bergische Land" ist?- Und wieviele Ortschaften/Gemeinden dazu gehören?- ICH stamme selbst aus dem Bergischen Land, nehme für mich jedoch nicht in Anspruch, auch nur einen Bruchteil aller Schilder an den Straßenrändern dort zu 'kennen'.- Mit den kargen Angaben, die Du hier machst, wird man Dir kaum helfen können.- Sonst hättest Du sicherlich auch bei google 'was gefunden...

Gruß..IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier der ultimative Tipp: haus-nussgarten.de
Immer einen Ausflug wert!!!!!
Mit Voranmeldung bekommt man eine Führung und kann selbst sammeln.
Zur Pfingstrosenblüte auch sehr zu empfehlen smile.gif smile.gif smile.gif
Gruß aus dem `grünen Lager`
Marita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt z. B. den "Walnusshof" in Leverkusen-Schlebusch. Vielleicht ist es ja der Hof, den Du suchst.
Google einfach mal, dort steht auch die genaue Adresse.

Murmeltier

Bearbeitet von Murmeltier am 02.10.2011 10:13:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Notfälle bei der Hamsterhilfe Nrw: Um Mithilfe gebeten... Landtagswahl NRW 2017 Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden... Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... Uruguay: Spanisch Referat Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung AB Rhesus negativ gesucht!
Passende Tipps
"Bergische Kaffeetafel" - traditionsreiche Spezialität
"Bergische Kaffeetafel" - traditionsreiche Spezialität
13 18
Berliner Brot
2 5
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4