Walnussfarm im Bergischen Land (NRW ) gesucht


Hallo,
ich suche die Walnussfarm im Bergischen Land (NRW ) . Am Straßenrand steht auch ein Schild mit "Neuer Ernte". Leider finde ich die Farm nicht wieder, und auch die Suche bei Google hat nichts gebracht. Über die Adresse würde ich mich freuen.
Viele Grüße

Quatschkopf


Weißt Du, wie groß das "Bergische Land" ist?- Und wieviele Ortschaften/Gemeinden dazu gehören?- ICH stamme selbst aus dem Bergischen Land, nehme für mich jedoch nicht in Anspruch, auch nur einen Bruchteil aller Schilder an den Straßenrändern dort zu 'kennen'.- Mit den kargen Angaben, die Du hier machst, wird man Dir kaum helfen können.- Sonst hättest Du sicherlich auch bei google 'was gefunden...

Gruß..IsiLangmut


Hier der ultimative Tipp: haus-nussgarten.de
Immer einen Ausflug wert!!!!!
Mit Voranmeldung bekommt man eine Führung und kann selbst sammeln.
Zur Pfingstrosenblüte auch sehr zu empfehlen :) :) :)
Gruß aus dem `grünen Lager`
Marita


Es gibt z. B. den "Walnusshof" in Leverkusen-Schlebusch. Vielleicht ist es ja der Hof, den Du suchst.
Google einfach mal, dort steht auch die genaue Adresse.

Murmeltier

Bearbeitet von Murmeltier am 02.10.2011 10:13:30



Kostenloser Newsletter