dürfen Bhs in den wäschetrockner


Lebe seit 3 Wochen im eigenen Haushalt, und wie es halt meistens so ist, hat davor immer mutti gewaschen.
Jetzt steh ich vor der Frage...darf ich meine Bh´s in den schmeißen?
Mein Gefühl sagt nein, lieg ich damit richtig?
Liebe Grüße


Hm, meine Still-BHs ohne Bügel hab ich immer mit in den Trockner gegeben. Die Bügel-BHs aber nie. Die trocknen ja sehr schnell auf dem Wäscheständer. Wenn du teure Teile hast, geh auf Nummer sicher und gib sie nicht in den Trockner.

Müsste eigentlich auch auf dem "Wasch-Etikett" draufstehn, oder? ob sie trocknergeeignet sind.


ich würde sie nicht in den Trocker tun, dadurch habe ich mir welche sehr schnell ruiniert/ausgeleiert. Die brauchen ja nicht lange zum trocknen, einfach ab auf die Leine und gut ist's.


Ich würde auf keinen Fall BH's in den Trockner stecken.- Denn die "elastischen" Teile leiern dadurch viel zu schnell aus.- Hänge sie an einem Kleiderbügel auf, und lasse sie trocknen, geht doch ruck-zuck.

Gruß...IsiLangmut

Bearbeitet von IsiLangmut am 22.09.2011 09:34:17


Hallo und Willkommen :blumen:

Ich würde sie auch nicht im Trockner trocknen. Entweder sie leiern schnell aus oder sie laufen ein, dieses gilt besonders für so gefütterte BHs.

Lg, Kerstin


Frag doch mal Deine leibliche Mutti, wie sie es gemacht hat. ;)



Kostenloser Newsletter