Flecken auf Nachtspeicherheizung

Hallo,

habe letzten Winter die Schneehose meines Sohnes zum trocknen auf die Nachtspeicherheizung gelegt
und die hat dort dann einen unschönen Abdruck hinterlassen.
Hat jemand `ne Ahnung wie man den weg bekommt?

LG
Daniela
Hallo,
wenn die handelsüblichen Mittelchen nicht mehr ausreichen, bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als sie vom Fachmann abschleifen zu lassen u. zu lackieren.

Ich spreche da aus Erfahrung!- leider!
- und das kostet schon etwas... whistling.gif - evt. über die Hausratversicherung laufen lassen.... wink.gif

Viel Glück!- Hoffentlich kommen da noch andere gute Tipps!

flowers_2.gif ...der engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Putzstein und Schmutzradierer würde ich versuchen.

Mit Putzstein hab ich heute erste Uralt-Flecken undefinierbarer Herkunft, die schon zig mal putzen widerstanden haben von einem weißen Heizkörper wegbekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für eure Tipps!
Leider hat nix geholfen.
Hoffe das unser Vermieter morgen bei der Wohnungsabnahme drüber hinwegsieht!!

Viele Grüße
Daniela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo danilein, habe leider heute erst dein Problem gelesen.
wahrscheinlich zu spät, sorry sleep.gif
Ich habe beim baumarkt einen Heizungslack gekauft und mit einer kleinen Rolle aufgetragen. Hält jetzt schon ein paar Jahre und sieht super aus, auch ohne vorherigem Abschleifen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Schnuck,

jep jetzt isses zu spät!
Aber die Wohnungsabnahme ging glatt über die Bühne. biggrin.gif
Entweder hat er den Fleck nicht gesehen oder es war ihm wurscht da evtl. eh bald auf Gasheizung
umgerüstet wird.

Trotzdem Danke!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd) Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch