Karamell-Flecken entfernen

Hallo liebe Community!

Habe mir gestern irgendwie meine blauen Chinos verfleckt. Was es genau ist, kann ich nicht sagen ich weiß nur das ich mein Bier auf die Hose gestellt hab,das Bier mit einem Feuerzeug geöffnet habe und deshalb irgendwie die Flasche auf die Hose gedrückt wurde und auf dem Flaschenboden war wohl irgendwie Zucker/vertrocknetes Bier/Karamellzeugs?

Habt ihr ne Idee womit ich das am besten rauskriege?

Danke für jede Hilfe!!!

Bearbeitet von ipercoop am 25.09.2011 21:34:43
Herzlich willkommen.

Das sollte eigentlich ohne Probleme bei 40 Grad in der Maschine rausgehen. Du koenntest, um auf Nummer sicher zu gehen, vorher Gallseife drauf verteilen und dann sofort in die Waschmaschine.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,ipercoop !Willkommen hier !

Ich würde es mal mit Fleckensalz versuchen,das mit wenig Wasser zu einer Paste verrührt wurde.
Viel Erfolg!

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Kalkflecken auf satiniertem Glas in der Dusche seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen?