Gefrierfach offen gelassen

Hey, mir ist was echt dummes passiert, habe für 3 Tage, d.h. ca 40Stunden das Gefrierfach offen gelassen, tja das kommt davon wenn die Reise zu früh los geht -.-

Hat natürlich jetzt ne megafette Eisschichte.. Zum glück waren nur Pommes drin. Ich wollte jetzt einfach nur mal wissen, ob der
Zitat (Silentium, 25.09.2011)
Ich wollte jetzt einfach nur mal wissen, ob der Kühlschrank davon ernstere Schäden bekommen haben könnte, und ob ich jetzt mit ner horrenden Stromrechnung rechnen muss oder so?!

Also es wird mehr Strom verbraucht, kommt natürlich auf den Kühlschrank an.
Wirst aber nicht dabei arm werden.
Wenn der Kühlschrank jetzt funktioniert, hast du auch keinen Schaden zu befürchten.
Das Eisfach abtauen und gut ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Pommes kannst du in die Tonne kloppen. Die würde ich auch nicht mehr essen wollen. Und ich bin schon hart im nehmen.
Ich schätze mal, du hast die riesen Eisscholle aus deinem Eisfach mittlerweile beseitigt, dann brauchst du auch nicht mit einer großartigen Stromrechnung zu rechnen.
Einen erhöhten Stromverbrauch wird es schon gegeben haben, aber nicht so hoch, dass du eine Einzelrechnung bekommst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich denke ebenfalls, dass Du am Gerät keine sonderlichen Schäden zu befürchten hast. Nur die Pommes würde auch ich entfernen, weil die nicht mehr schmecken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn jedesmal das gerät kaputt gehen würde wenn jemand
die tür öffen lässt würde die durchschnittliche gebrauchsdauer
von so einem gerät wohl sehr gering sein smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage