Shirt, ein Träger mit Holzperlen: einige Perlen grau geworden


Hallo, mein super Shirt hat einen Träger mit Holzperlen. Nach dem Waschen mit der Hand sind nun ein paar Perlen etwas grau geworden. Sieht nicht so schön aus, was kann ich da bloß machen? Für Tipps wäre ich dankbar.


Wenn es sich um Holzperlen handelt, würde ich versuchen, diese mit ein wenig Möbelpolitur auffzufrischen, oder reibe die Perlen mit einem mit Öl leicht befeuchteten Tuch ab.

Vielleicht hast Du damit ja Erfolg!

Murmeltier

Bearbeitet von Murmeltier am 29.09.2011 16:28:21


Das werde ich auf jeden Fall machen, danke dir Murmeltier.


Um den Träger nicht vollzuschmieren kleb über und unter die Perlen einen Streifen Malerkrepp oder Tesa...


Hallo,Fatzel ! :blumen:
Genau,und du kannst die Perlen mit Holzbeizen anmalen.Ist ne Menge Arbeit und bestimmt sehr mühsam,aber vielleicht klappt es ja.
War ja nur so `ne Idee..... :pfeifen:
Viel Erfolg ! :blumen:
VLG :blumen:
Pompe


Hallo Pompe,
nochmals vielen Dank, ich werde das morgen mal so machen.

Gruß Fatzel :D



Kostenloser Newsletter