ränder auf dem Teppichboden

In: Wohnen
Hallo, ich habe eine Vorwerk Auslegeware. Da ein Fleck drauf war, bin ich mit dem Dampfreiniger drüber gegangen. Jetzt sieht es aus, als hätte er Wasserränder. Oder kann sich der Teppichkleber an einigen Stellen lösen, so das dieses dies Ränder bringt? Hat jemand vielleicht eine Ahnung was das sein könnte? Danke Conny
Hallo, Conny,

keine Ahnung, was das sein könnte.- Aber: schreib doch einfach mal Vorwerk an.- Die haben doch auch Außendienstler; evtl. könnte ja mal Einer vorbeikommen, und sich das ansehen?

Viel Erfolg, lieben Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!
Ich würde auch erst mal die Firma befragen; je nachdem wie alt der Teppich ist. Wasserflecken aus einem hellen Teppich (zieht ja den Dreck rein, wenn man nicht sofort abtrocknet!) habe ich mit klarem Fensterreiniger wegbekommen - wie manche andere Flecken auch: aufsprühen, kurz einwirken lassen und vorsichtig mit einem Tuch trockenreiben, damit sich keine Ränder bilden. Ich nehme meist Küchen Frottee Handtücher dafür. die werden problemlos wieder sauber beim Waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Griechisches Bifteki Auslegware ketteln + Antiruschtmatte auf Parkett Dreckränder an hellem Teppichboden Gewebebruch(?) beim Waschen? Weiße Ränder in schwarzen Jeans Staubrand im Teppich Wenn die Katze krank wird... Made oder sowas ähnliches: WAS IST DAS? Zimmer riecht "dick" bzw. feucht, muffig
Passende Tipps
Nagellack auf dunklem Teppichboden entfernen
Nagellack auf dunklem Teppichboden entfernen
14 15
Ränder in Bade-/Duschwanne mit Klopapier & Essigreiniger entfernen
Ränder in Bade-/Duschwanne mit Klopapier & Essigreiniger entfernen
10 5
Strom sparen im Haushalt
Strom sparen im Haushalt
17 36
Druckstellen/Abdrücke von Möbeln im Teppichboden lindern
Druckstellen/Abdrücke von Möbeln im Teppichboden lindern
13 8
Griechisches Bifteki
Griechisches Bifteki
19 1