ränder auf dem Teppichboden


Hallo, ich habe eine Vorwerk Auslegeware. Da ein Fleck drauf war, bin ich mit dem drüber gegangen. Jetzt sieht es aus, als hätte er Wasserränder. Oder kann sich der Teppichkleber an einigen Stellen lösen, so das dieses dies Ränder bringt? Hat jemand vielleicht eine Ahnung was das sein könnte? Danke Conny


Hallo, Conny,

keine Ahnung, was das sein könnte.- Aber: schreib doch einfach mal Vorwerk an.- Die haben doch auch Außendienstler; evtl. könnte ja mal Einer vorbeikommen, und sich das ansehen?

Viel Erfolg, lieben Gruß...IsiLangmut


Hallo!
Ich würde auch erst mal die Firma befragen; je nachdem wie alt der Teppich ist. Wasserflecken aus einem hellen Teppich (zieht ja den Dreck rein, wenn man nicht sofort abtrocknet!) habe ich mit klarem Fensterreiniger wegbekommen - wie manche andere Flecken auch: aufsprühen, kurz einwirken lassen und vorsichtig mit einem Tuch trockenreiben, damit sich keine Ränder bilden. Ich nehme meist Küchen Frottee Handtücher dafür. die werden problemlos wieder sauber beim Waschen.



Kostenloser Newsletter