Bei welchem Girokonto gibt gute Zinsen!

Bei welchem Girokonto bekommt man die besten Zinsen!!!
Mir geht es um ein Giro-Konto für den wöchentlichen Bedarf, zum shoppen gehen usw. Also nicht ein Konto um Geld anzulegen, sondern umd geld aus zu geben tongue.gif hab auch schon bissel im Netz gelesen kennt ihr noch gute seiten mit nützlichen infos oder vergleichs seiten zum nachlesen. icon_mauer.gif

**unerwünschten Link entfernt**

Bearbeitet von Jeanette am 06.10.2011 12:19:57
Hättest die unerwünschte Webseite gelesen, wäre Deine Frage mit dem letzten Satz dort beantwortet worden.

Oder einfach mal googlen...

Deswegen glaube ich, dass Du nur für jemanden wirbst. Und das ist hier nicht erlaubt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Festgeldanlage Konto für Kinder? Sparkonten bei der Sparkasse per Onlinebanking? Tagesgeld-Konto per Onlinebanking! Kurzarbeit, Überstunden, Gehalt & Nebenjob: Wer weiß was? Mahnbescheid erstellen, aber kein Geld dafür.. Und wenn Geld übrigbleibt... für alle, die voraus planen Kredit vs. Dispo: wo zahle ich weniger Zinsen?
Passende Tipps
Sparbuch Zinsen sind zu klein - Gegenmaßnahme
Sparbuch Zinsen sind zu klein - Gegenmaßnahme
13 42
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
5 5
Kontoführungsgebühren sparen
Kontoführungsgebühren sparen
6 19
So funktioniert ein Tagesgeldkonto
So funktioniert ein Tagesgeldkonto
5 6
Geld vorübergehend verwalten und dabei sparen
Geld vorübergehend verwalten und dabei sparen
16 14