Ich kenne ein Zwillingspärchen, die heißen Laura und Marius.
Das finde ich ganz nett.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teilen auf:
pennianne
Bin Drillingsoma.....tja, so kann es gehen. die Namen der Jungs enthalten jeweils einen Namen des Paten und weil die alle aus einer Familie kommen, mußte eine Unterscheidung her; das ergab dann Ernst Erich Jörn Jakob Hans Hartwig. Die Bengel ( jetzt 17 Jahre alt) sind mit ihren Namen sehr zufrieden. Bei meinen Nachbarn gibt es Pärchen namens Lasse und Lena. Auch Johannes und Louisa sind mit ihren Namen glücklich. Lutz und Tyll, Arnd und Cord, Martin und Bertram, Leona und Daniel gehören zu den Zufriedenen. Schaurig fanden sich Marina und Marika und Viviane und Liliane. Lilly und Lulu. War Mitarbeiterin einer Jugendorganisation, daher die Nähe zu Namen und den Namensträger/innen. Das sind nur die Kinder, die mit in Erinnerung geblieben sind. Bedenken sollte man auch den Familiennamen, ist meine Meinung. Viel Glück den neuen Erdenbürgern wünscht Annegret. Ubrigens Mareike und Mareile, ich find's unmögluich, gibt es aber.
GEMINI-22
@sunlight,
bitten um Rückmeldung ob die Zwillinge schon da sind und was sie für einen Namen erhalten haben :wub:
Egeria
Hallo @Sunlight,
Zwillingspärchen, die ich kenne heißen:
Andreas und Sascha Ursula und Katharina Naemi und Isabel Daniel und Thomas Brigitte und Margarethe Christine und Antonie
Grüßle,
Egeria
Nordstern326 Beiträge Dabei seit: 20.04.11
;Marika würde ich auch nicht heissen wollen, Ist hier in España wie( na ja,sind halt vorurteile)....
Superhausfrau447 Beiträge Dabei seit: 30.06.10
Ich würde, wie bei einem Einzelkind auch, überlegen, welche Namen ich schön finde - fertig! Immer in Verbindung mit dem Nachnamen testen, für mich ist es schlimm, wenn der Vorname mit dem Buchstaben aufhört, mit dem der Familienname anfängt, z. B. Tim Melzer.
pepsi55
[FONT=Arial]also ich für meinen teil würde die namen auch genauso aussuchen, wie für einzelkinder. ich find es eher einfallslos wenn z.B. zwillinge mit namen wie julian u. juliane daher kommen.
sunlight737 Beiträge Dabei seit: 11.05.07
Ihr lieben MitüberlegerInnen,
gerade habe ich gedacht, ich schubse das Thema mal hoch, denn der Count down läuft. Und da sehe ich, dass ihr noch Vorschläge gebracht habt. Für die ist es aber wohl nun zu spät. Gestern waren sie noch im Bauch, aber heute ........ oder morgen ..... Weihnachten?
Ich bin auch gespannt und von den lustigen Vorschlägen kam Copy & Paste am besten an. Ansonsten weiß ich auch nach wie vor nix, aber die längste Zeit hat das Warten gedauert.
Ich poste euch die Entscheidung so bald ich weiß, wie die neuen Erdenbürger genannt werden möchten.
Carry11 Beiträge Dabei seit: 14.09.06
Pärchen :
Paul und Paula Leon und Lea
Mädchen:
Lisa und Lena Anna und Marie Bea und Lea Sadia und Mia
Jungs :
Franz und Heinz Peter und Paul Marius und Darius Johannes und Jonas
:zumhaareraufen: :zumhaareraufen:
simonekreativ21 Beiträge Dabei seit: 22.11.11
Also für Mädchen finde ich "Hanna und Lotta" schön, oder für Jungs "Darius und Dilian" .
Hab aber auch folgende Liste im Netz gefunden: Mats und Lieke Siri Victoria und Vincent Julius Maria und Hanna Arne und Lars Hermine Aurora und Helena Walentina Jack und Dave Charlotte Daria und Anna Marie Felix und Katharina Henner und Mika Fentje und Theske Tim und Tom Lilly Merle und Carl Lukas Pia und Nora Rena Marie und Jan Remko Niklas Andreas und Lukas Maximilian Alina und Isabell Fiona Sandra und Ronja Rebecca Nina Josie und Nico Julian Kira und Leonie Carl Anton und Hans Jacob Marcel und Nico Nele und Zoe Johanna und Marlene Lea Teresa und Laura Andrea Niclas und Anabel Klara und Joost Holly und Lola Livia und Lana Ole und Lasse Lukas und Julian Kilian und Magdalena Leonora Elisabeth und Connor Johann Ellybie Ann und Kira Charlott Lovis Maria und Seph Bartholomäus Finn und Phil Laura und Lorena Lina und Konrad Tabea und Benjamin Mareike und Thorben Mika und Maleen Jonas und Julian Katharina Rebecca und Marcus Benjamin Giulia und Matteo Charlotte Marie und Viktoria Helene Joy und Joel Raphael Maximilian und Naemi Catalina Romy Sue und Nora Luisa Saskia und Sebastian Liliana und Sophia Emma-Nkecki und Whitney-Chizoma Tim Tobias und Tom Alexander Lilly und Liam Nele Sofie und Finn Jona Noah und Tino Marla Sanne und Siri Magdalena Julie und Sarah
hehe ich habe auch zwillinge die sind mittlerweile schon 11 ich kenn diese namens suche nur zu gut meine mädels heißen antonia-alida und angelique-aline
Aschenbrödel573 Beiträge Dabei seit: 24.12.06
Wie wäre es mit : Leni und Henry Theresa und Torben Fiona und Finn -Noah
Die Zwillinge sind gut auf der Erde angekommen und statt meiner getippten Jungs sind es zwei Mädchen. Ach, die Namen möchtet ihr auch wissen? Agathe-Wilhelmine und Mombert-Ulf, das stand jedenfalls im Betreff ....... nein, sie heißen Marla und Amelie und sind richtig gut gelungen. Danke für euer Interesse und eure Geduld. Hat ja doch eine ganze Weile gedauert, bis die Lösung präsentiert werden konnte.
GEMINI-22
Gratulation für die neuen Erdenbürger :blumen: ist doch schnurz eagal wie sie heißen, Hauptsache sie sind gesund :pfeifen:
dahlie21.022 Beiträge Dabei seit: 26.11.08
Gratuliere gaaanz herzlich! :blumenstrauss: :blumenstrauss: Und die Namen finde ich Klasse; So unterschiedlich - und doch haben sie viel gemeinsam.
Alles Gute euch allen. :blumen:
ane39 Beiträge Dabei seit: 16.07.11
herzlichen Glückwunsch der doppelt beschenkten Familie!
Eifelgold9.532 Beiträge Dabei seit: 23.07.08
Nun sind die Zwerge endlich da.
Wie schön. :wub:
Pompe28.394 Beiträge Dabei seit: 31.01.09
sunlight,auch von mir herzlichen Glückwunsch ! :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: VLG :blumen: Pompe
Danke in Vertretung der Eltern. Ich werde die Glückwünsche weiterleiten.