Namensvorschläge für Zwillinge gesucht

In: Kinder
Ich kenne ein Zwillingspärchen, die heißen Laura und Marius.

Das finde ich ganz nett.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin Drillingsoma.....tja, so kann es gehen.
die Namen der Jungs enthalten jeweils einen Namen des Paten und weil die alle aus einer Familie kommen, mußte eine Unterscheidung her;
das ergab dann
Ernst Erich
Jörn Jakob
Hans Hartwig.
Die Bengel ( jetzt 17 Jahre alt) sind mit ihren Namen sehr zufrieden.
Bei meinen Nachbarn gibt es Pärchen namens Lasse und Lena.
Auch Johannes und Louisa sind mit ihren Namen glücklich.
Lutz und Tyll,
Arnd und Cord,
Martin und Bertram,
Leona und Daniel
gehören zu den Zufriedenen.
Schaurig fanden sich Marina und Marika und Viviane und Liliane. Lilly und Lulu.
War Mitarbeiterin einer Jugendorganisation, daher die Nähe zu Namen und den
Namensträger/innen. Das sind nur die Kinder, die mit in Erinnerung geblieben sind.
Bedenken sollte man auch den Familiennamen, ist meine Meinung.
Viel Glück den neuen Erdenbürgern wünscht Annegret.
Ubrigens Mareike und Mareile, ich find's unmögluich, gibt es aber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@sunlight,

bitten um Rückmeldung ob die Zwillinge schon da sind und was sie für einen Namen erhalten haben wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo @Sunlight,

Zwillingspärchen, die ich kenne heißen:

Andreas und Sascha
Ursula und Katharina
Naemi und Isabel
Daniel und Thomas
Brigitte und Margarethe
Christine und Antonie

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
;Marika würde ich auch nicht heissen wollen, Ist hier in España wie( na ja,sind halt vorurteile)....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde, wie bei einem Einzelkind auch, überlegen, welche Namen ich schön finde - fertig!
Immer in Verbindung mit dem Nachnamen testen, für mich ist es schlimm, wenn der Vorname mit dem Buchstaben aufhört, mit dem der Familienname anfängt, z. B. Tim Melzer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
[FONT=Arial]also ich für meinen teil würde die namen auch genauso aussuchen, wie für einzelkinder. ich find es eher einfallslos wenn z.B. zwillinge mit namen wie julian u. juliane daher kommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr lieben MitüberlegerInnen,

gerade habe ich gedacht, ich schubse das Thema mal hoch, denn der Count down läuft. Und da sehe ich, dass ihr noch Vorschläge gebracht habt. Für die ist es aber wohl nun zu spät. Gestern waren sie noch im Bauch, aber heute ........ oder morgen ..... Weihnachten?

Ich bin auch gespannt und von den lustigen Vorschlägen kam Copy & Paste am besten an. Ansonsten weiß ich auch nach wie vor nix, aber die längste Zeit hat das Warten gedauert.

Ich poste euch die Entscheidung so bald ich weiß, wie die neuen Erdenbürger genannt werden möchten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pärchen :

Paul und Paula
Leon und Lea

Mädchen:

Lisa und Lena
Anna und Marie
Bea und Lea
Sadia und Mia

Jungs :

Franz und Heinz
Peter und Paul
Marius und Darius
Johannes und Jonas



haare_raufen.gif haare_raufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also für Mädchen finde ich "Hanna und Lotta" schön,
oder für Jungs "Darius und Dilian" .

Hab aber auch folgende Liste im Netz gefunden:
Mats und Lieke
Siri Victoria und Vincent Julius
Maria und Hanna
Arne und Lars
Hermine Aurora und Helena Walentina
Jack und Dave
Charlotte Daria und Anna Marie
Felix und Katharina
Henner und Mika
Fentje und Theske
Tim und Tom
Lilly Merle und Carl Lukas
Pia und Nora
Rena Marie und Jan Remko
Niklas Andreas und Lukas Maximilian
Alina und Isabell
Fiona Sandra und Ronja Rebecca
Nina Josie und Nico Julian
Kira und Leonie
Carl Anton und Hans Jacob
Marcel und Nico
Nele und Zoe
Johanna und Marlene
Lea Teresa und Laura Andrea
Niclas und Anabel
Klara und Joost
Holly und Lola
Livia und Lana
Ole und Lasse
Lukas und Julian
Kilian und Magdalena
Leonora Elisabeth und Connor Johann
Ellybie Ann und Kira Charlott
Lovis Maria und Seph Bartholomäus
Finn und Phil
Laura und Lorena
Lina und Konrad
Tabea und Benjamin
Mareike und Thorben
Mika und Maleen
Jonas und Julian
Katharina Rebecca und Marcus Benjamin
Giulia und Matteo
Charlotte Marie und Viktoria Helene
Joy und Joel
Raphael Maximilian und Naemi Catalina
Romy Sue und Nora Luisa
Saskia und Sebastian
Liliana und Sophia
Emma-Nkecki und Whitney-Chizoma
Tim Tobias und Tom Alexander
Lilly und Liam
Nele Sofie und Finn Jona
Noah und Tino
Marla Sanne und Siri Magdalena
Julie und Sarah

Quelle: beliebte-vornamen.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (simonekreativ, 21.12.2011)
Emma-Nkecki und Whitney-Chizoma

Super Idee!
Gefällt dir dieser Beitrag?
hehe ich habe auch zwillinge die sind mittlerweile schon 11 ich kenn diese namens suche nur zu gut
meine mädels heißen antonia-alida und angelique-aline
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wäre es mit :
Leni und Henry
Theresa und Torben
Fiona und Finn -Noah
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Zwillinge sind gut auf der Erde angekommen und statt meiner getippten Jungs sind es zwei Mädchen. Ach, die Namen möchtet ihr auch wissen? Agathe-Wilhelmine und Mombert-Ulf, das stand jedenfalls im Betreff ....... nein, sie heißen Marla und Amelie und sind richtig gut gelungen. Danke für euer Interesse und eure Geduld. Hat ja doch eine ganze Weile gedauert, bis die Lösung präsentiert werden konnte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gratulation für die neuen Erdenbürger flowers_2.gif ist doch schnurz eagal wie sie heißen, Hauptsache sie sind gesund whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gratuliere gaaanz herzlich! blumen.gif blumen.gif
Und die Namen finde ich Klasse; So unterschiedlich - und doch haben sie viel gemeinsam.

Alles Gute euch allen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
herzlichen Glückwunsch der doppelt beschenkten Familie!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun sind die Zwerge endlich da.

Wie schön. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sunlight,auch von mir herzlichen Glückwunsch ! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke in Vertretung der Eltern. Ich werde die Glückwünsche weiterleiten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
SPERMA verwechselt: auch nicht lustig Zwillinge von Dingen, die man sich nicht vorstellen kann: ..wollt ich Euch nur zeigen... Verdorbener Serranoschinken: wie kann so was gehen? Es war der Edding: ... auf den Dielen Gesellschaftsspiele: ... und Zwillinge Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril....
Passende Tipps
Konfirmationskarten auf textile Art entwerfen
Konfirmationskarten auf textile Art entwerfen
8 7
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
16 3
Schneller einschlafen
Schneller einschlafen
38 97
Außergewöhnliches Reiseziel - Bergbauernhilfe!
Außergewöhnliches Reiseziel - Bergbauernhilfe!
27 18
Selbstgemachte Gesichtsmaske mit Soja
Selbstgemachte Gesichtsmaske mit Soja
16 8
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
12 13