wie bekommt man warzen bei kinder weg?

Hallo... Kann mir jemand sagen wie man warzen bei kindern weg bekommt??? Haben zur zeit guttaplast...
Ja,

gehe zum Arzt oder zur Apotheke. Ersteres würde ich bevorzugen.

Wir sind hier leider kein medizinisches Forum und können bzw. dürfen keine Therapien vorschlagen.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier

Der Tipp ist Gold wert, wir haben Clabin und Verrumol (beides auf Verordnung des Arztes) versucht, meine Jungs hatten Löcher in den Füßen und die Warzen waren immer noch da. Das hat uns geholfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
:offtopic: jetzt frag ich mich aber ernsthaft, warum in den Tipps Therapievorschläge stehen dürfen und im Forum nicht... ich glaub, ich muss mal wieder die §§ lesen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Runzenplunz die Frage hab ich mir auch schon gestellt...ich denke das ist eh ein schwieriges Feld...wo hört Hausmittel auf..wo fängt medizinische Beratung an...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für die Tipps ist ausschließlich Bernhard zuständig.
Was er freischaltet, entscheidet er selbst.
Und solange er keinen Einspruch gegen die Einschränkung im Forum erhebt, bleibt es dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry gehört nicht zum Thema.... darf ja über Gesundheit keine Tipps geben, aber Konsequent wäre, wenn dann das Thema Gesundheit überhaupt kein Unterforum wäre... stößt mir irgendwie sauer auf... ein Angebotenes Unterforum was ich nicht nutzen darf weil ich laut hier nur noch sagen darf "Geh zum Arzt!" und "Es tut mir Leid..."

Bearbeitet von Nachi am 08.10.2011 22:50:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 08.10.2011)
Für die Tipps ist ausschließlich Bernhard zuständig.
Was er freischaltet, entscheidet er selbst.

aahh, danke schön :blumen: bin durch die §§ gerade nicht schlau geworden, aber so macht's ja Sinn

mehr oder weniger, Bernhard trägt zwar die Verantwortung, aber auch er ist evtl. gar kein Mediziner?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 08.10.2011)
sorry gehört nicht zum Thema.... darf ja über Gesundheit keine Tipps geben, aber Konsequent wäre, wenn dann das Thema Gesundheit überhaupt kein Unterforum wäre... stößt mir irgendwie sauer auf... ein Angebotenes Unterforum was ich nicht nutzen darf weil ich laut hier nur noch sagen darf "Geh zum Arzt!" und "Es tut mir Leid..."

Hi, Nachi,

schuld an der ganzen Misere im Forum "FM:Gesundheit" bin ausschließlich ich. ^_^

Ich hatte mich erdreistet, Medizinische Probleme mit dem Harrison (bestes Lehrbuch für Innere Medizin) unterm Arm zu kommentieren, nur um eine andere Auffassung gegenüber der landläufigen und Oma-tradierten Volkskunde (weiland Volksmedizin geheißen) zum Besten zu geben.

Das hatte den Volkszorn in diesem Thread hochkochen lassen, es entwickelte sich Hass gegen mich: "was willst du hier, bist du überhaupt Arzt, seit wann bist du eine Mutti...., oder so ähnlich. Seit dem bin ich weg vom Fenster; als braver Finanzbeamter wäre mir das nicht passiert! :rolleyes:

So haben die Moderatoren "vor lauter Verzweiflung" die Theads gezielt gesperrt, in dem ich hochwisenschaftliches Medizinwissen zum Besten gab. Vielleicht auch, um einen Aufstand zu unterdrücken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@micheal: Gute Besserung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, es sollen sogar Leute mit dem Grundgesetz unterm Arm rumgelaufen sein; nur reingucken hatten sie nicht getan. rofl rofl
Tschuldigung, Michael, aber das fiel mir so ein; ich will das Ganze ein wenig auflockern.... :ph34r:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (compensare, 09.10.2011)
@micheal: Gute Besserung!

Hi, Compensare,

ich bin davon nicht krank geworden, wie sollte es auch in meiner Freizeitbeschäftigung, trotzdem Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 09.10.2011)
Tschuldigung, Michael, aber das fiel mir so ein; ich will das Ganze ein wenig auflockern.... :ph34r:

Hi, Dahli,

Ja, ja, jener CSU-Politiker aus Olimszeiten hatte "ein wenig außerhalb der Legalität" gehandelt.

Hier bei FM hätte er es kaum gedurft, so auch nicht vorm Plenum des Bundestages. (Aber das wirkte auflockernd, also schon recht).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der gelbe Saft des Schöllkrauts wirkt gegen Warzen. ;)

Sogar bei Frag Mutti :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
bitte nutze die suchfunktion vor dem eröffnen eines neuen threads.
Das thema warzen wurde hier schon mehrfach und ausgiebig besprochen.

Thema geschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Welche Nachbehandlung ist besser? Haben unsere Omas gehext? Trotz Grinserei - ist etwas wahres dran? Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Wie bekomme ich diese Warzen weg? Vermieter verwehrt Zutritt zum Garten.