Jaha , Erinnerungen. Und ich finde, es sieht einfach wohnlicher aus. :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von laluna*
Zitat (laluna*, 05.04.2015) |
... mein hobby wird immer mehr das ausmisten ... |
es befreit wirklich, probiert es mal. im urlaub kommt man doch auch zurecht, mit den wenigen dingen, die man dabei hat. da muß man doch nicht seine fotoalben oder alle bücher usw. mitnehmen....... befreite grüße |
und, denkt immer dran, falls ihr doch maaaaal was vermissen solltet, was ihr entsorgt habt, ihr könnt es jederzeit wieder nachkaufen. |
Zitat (dahlie, 05.04.2015) |
Da fällt mir eine Anekdote ein: ich hatte mal Etliches für den Basar einer Kirchengemeinde gespendet, auch Sachen von meinen verstorbenen Schwiegereltern, die ich eigentlich benutzen wollte, nun aber doch nicht behalten wollte. Hm. Kam mein Mann stolz nach Hause mit einer Metallhalterung für Glasschüssel, wie von Jenaer Glas z.B. Hatte er auf dem Kirchenbasar "entdeckt". Das sei doch sehr praktisch. Stimmt auch - nur, ich hatte das Ding gespendet, weil ich es entgegen der Erwartung doch nie verwendete. rofl rofl |
... und, denkt immer dran, falls ihr doch maaaaal was vermissen solltet, was ihr entsorgt habt, ihr könnt es jederzeit wieder nachkaufen. |
Zitat (laluna*, 06.04.2015) |
weia, der kleiderschrank ist 3 m breit, wenn ich den inhalt zusammenräume, isser ein drittel leer |
super kampfente, dann ist heut das wohnzimmer dran ? |
shaila : wenn du eh grobes salz mahlst, kannst doch gleich normales nehmen, oder ? ... |
.... jedes teil in augenschein nehmen und nur wieder einräumen was man behalten mag |
Zitat (Drachima, 06.04.2015) |
Und dann folgt die endlose Diskussion mit DrachiMan, weil er unbedingt behalten mag, was ich entsorgen möchte :angry: |
Zitat (GEMINI-22, 06.04.2015) |
dazu kann ich dir nur sagen: Ausmisten wenn der liebe GöGa nicht zu Hause ist :D |
" erinnerungsscheiß ", wie ihr ein verwandter sagte. |
Zitat (Kampfente, 17.04.2015) |
Ich habe auch so einen Schredder vom Discounter, reicht für den Hausgebrauch völlig aus :rolleyes: |
Zitat (laluna*, 17.04.2015) |
wenns zu viel ist, dann hat die deponier hier nen abschließbaren container, wo man nach gewicht bezahlt was reintun kann, wird dann von der deponie geschreddert und entsorgt. außerdem gibt es firmen, die liefern eine große tonne nach hause ( ähnlich wie gelbe mülltonne ) , da kann man seine akten so reintun, wir dann abgeholt und geschreddert. abschließbar und in der einen tonne war platz für ca. 20 aktenordner. kostet natürlich auch. aber, is einfacher, einfach reinlegen und abholen lassen. viel erfolg |
Zitat (laluna*, 18.04.2015) |
das sind FIRMEN - die das machen keine privatleute |