Brexit: Trümmerfrauen sollen aufräumen

Das ist der Vergleich, der sich bei mir einstellte, als ich las, dass nun zwei Frauen übrig geblieben sind um die Cameronnachfolge anzutreten...
Nun ist die eine ausgeschieden - aufgrund ihrer Aussage wohl, sie als Mutter sei besser geeignet als eine kinderlose Frau.
Pure Schlammschlacht.. kotz.gif kotz.gif
Und ein Schlag ins Gesicht aller Frauen die - warum auch immer - keine Kinder haben.icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Ich wünsche Theresa May, dass sie den Karren einigermaßen aus dem Sumpf ziehen kann.
wie "wichtig" elternschaft für die englischen premiers ist, um gut zu regieren, hat die geschichte ja schon oft bewiesen. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In England ist das sehr offensichtlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Putzen = Langweilig: oder doch nicht??? Wohnraumplanung erleichtert das Aufräumen: Wohnräume in Funktionsbereiche aufteilen Ratten im Garten: was kann ich dagegen tun? Ihr sucht einen Job? Nichts leichter als das! Exoten ? Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Christbaumkugeln umfärben? Drinnen oder Draussen? Haus oder Wohnung?
Passende Tipps
Spielend aufräumen mit Kindern
17 9
Noch ein Tipp zum schnellen "Notputzen": Zeitplan machen
22 14
Kinder zum Lesen motivieren
Kinder zum Lesen motivieren
20 23