Meiner schafft ne halbe Stunde und man kann 20 Blätter auf einmal reinschieben und er macht kritzkrotz Schnitt (ganz klein gehäxelt , nicht mehr zusammensetzbar) Da ist man schnell fertig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von laluna*
Zitat (laluna* @ 22.12.2017 20:44:54)mein haus-schredder braucht nach wenigen minuten ne laaaaange pause, das nervt.
Zitat (Backoefele @ 21.12.2017 22:43:33):pfeifen: Deine Geburtsurkunde also auch? :augenzwinkern:
Zitat (Ashanti @ 22.12.2017 23:11:47)Toll, hast zum Glück auch Humor Ashanti :grinsen:Sehr nett! Da merkt man gleich, wo man zukünftig noch was schreibt und wo nicht, aber danke für den Denkanstoss!!
Zitat (Ashanti @ 22.12.2017 23:44:17)Mittlerweile muss ich dann aufpassen, was ich schreibe.Dann bleibt lieber unter Euch, denn das ist mir meine Zeit nicht wert.
Zitat (Ashanti @ 22.12.2017 23:44:17)Na klar habe ich Humor!!! Vielleicht sollte ich in diesem Forum erst einmal kennen lernen, wer, wie, wo funktioniert oder reagiert?Bin da gespannt, aber bisher geht nach etwas mehr als einem Monat alles unterschwellig.
Wäre mir lieber, wenn mir jemand direkt sagen würde, dass er mich nicht mag.Gibt ja hier User, die sehr lange dabei sind und Neulinge nicht mögen.
Die Seite hat mir mal Spaß gemacht.Mittlerweile muss ich dann aufpassen, was ich schreibe.Dann bleibt lieber unter Euch, denn das ist mir meine Zeit nicht wert.
Kenne das von anderen Seiten, die Neuen müssen weg. Ich werde es sehen.Wenn ich nur noch negativen Background bekomme.Anregungen habe ich gesucht und Leute, die gleich gesinnt sind.
Vielleicht nicht meine Seite!!
Viel Spaß noch dabei!!! :unsure:
Seik6t6e
Zitat (Ashanti @ 22.12.2017 23:44:17)Seik6t6e
Zitat (viertelvorsieben @ 23.12.2017 13:57:47)Ich antworte mal für JUKA und oder Ashanti, hatte dieselbe Anzeige nämlich auch und merkte es kurz vorm abschicken meines Beitrags und habs halt gelöscht. War vlt. Bastelstunde, denn das Feld für "Schreibe deinen Beitrag" war doppelt, also zweimal untereinander und in der 2. Hälfte war eben diese komische Zeile.Was bedeutet das?
Zitat (Backoefele @ 23.12.2017 14:02:47)Ich antworte mal für JUKA, hatte dieselbe Anzeige nämlich auch und merkte es kurz vorm abschicken meines Beitrags und habs halt gelöscht. War vlt. Bastelstunde, denn das Feld für "Schreibe deinen Beitrag" war doppelt, also zweimal untereinander und in der 2. Hälfte war eben diese komische Zeile.
Zitat (viertelvorsieben @ 23.12.2017 14:05:24)Den Beitrag hat Ashanti geschrieben. ;)
Zitat (JUKA @ 23.12.2017 13:44:40)Ashanti, hier wird so oft rumgeblödelt und Spaß gemacht, das ist aber immer liebevoll gemeint und die Smilies zeigen das dann auch an. Wenn du etwas nicht richtig verstehst, falsch deutest, frage einfach nach.
Neulinge werden doch immer nett aufgenommen.
Also, bleibe hier bei FM, deute die Späßchen richtig, niemand möchte dir etwas böses. :trösten: :blumen:
Zitat (Ashanti @ 23.12.2017 16:15:11)Das ist immer gut Ashanti :daumenhoch:.....Wenn ich das nächste Mal etwas nicht einschätzen kann, frage ich nach. :rolleyes:
Zitat (Ashanti @ 23.12.2017 16:15:11)Dankeschön für dein Statement.sorry, aber ich habe vielleicht schon zu viel negatives im Netz erlebt.Wenn ich das nächste Mal etwas nicht einschätzen kann, frage ich nach. :rolleyes:
Zitat (Ashanti @ 22.12.2017 23:44:17)Gibt ja hier User, die sehr lange dabei sind und Neulinge nicht mögen.
Zitat (Löwin @ 24.12.2017 20:15:59)Leg nicht jedes Wort auf die Goldschale.
Zitatnormal bin ich im misten gnadenlos und schmeiße weg. ich hab 3 winterjacken, die toll aussehen, die aber ein material haben, das einen naßschwitzen läßt und ich, mal wieder, davon krank wurde, weil ich dann kalt wurde da drin. es bremst mich etwas, diese 3 jacken zu entsorgen, sie hängen seit vielen jahren im schrank und jeden winter werde ich einmal krank davon, oder fast.
Zitat (JUKA @ 30.12.2017 16:59:07)Der Vorschlag eine Liste erstellen mit Titel und Autor und selber im Internet peu à peu nachforschen lassen ist doch das naheliegendste laluna, denn das ist sogar mal eine kleine Abwechslung vom Alltag im Heim und kann der Heimbewohner sich je nach Lust und Laune damit befassen.Damit ist man schon eine Weile beschäftigt. Dann gib sie dieser Person, die ja nun genug Zeit hat das alles zu ergooglen.
Kannst du nicht sagen, dass zuviel von dir verlangt wird und das reichen muss?
Zitat (laluna* @ 30.12.2017 11:35:28)
nächste idee : wir machen das per telefon, nur... dann will der bewohner von jedem buch den autor wissen, daß ich den inhalt vorlese......das dauert zu lang
Zitat (laluna* @ 30.12.2017 17:16:57)
die anderen machen wir per telefon. wenn das zu umständlich wird, mache ich ne liste.
Zitat (laluna* @ 03.01.2018 19:54:47)wieso muß man als privatperson die akten 10 jahre aufheben ? ich hab noch nie was davon gebraucht.
da wo ich das haus räume... der eigentümer ist auch vermieter. .. das muß auch 10 jahre aufgehoben werden ?
Zitat (laluna* @ 03.01.2018 19:54:47)wieso muß man als privatperson die akten 10 jahre aufheben ? ich hab noch nie was davon gebraucht.
da wo ich das haus räume... der eigentümer ist auch vermieter. .. das muß auch 10 jahre aufgehoben werden ?
Zitat (Brandy @ 03.01.2018 22:06:57)Manche Sachen erst nach 3 Jahren und Rechnungen von Elektrogeräten, Möbeln usw. hebe ich auch länger als diese Zeiten auf.
Zitat (Brandy @ 03.01.2018 22:06:57)Rechnungen von Elektrogeräten, Möbeln usw. hebe ich auch länger als diese Zeiten auf.
Zitat (Drachima @ 04.01.2018 22:44:51)Bücher ausmisten? Das ist etwas, was ich gar nicht fertig bringe.