Kauft ihr gerne im Netz ein?

Online-Shopping ist für gewisse Sachen einfach sehr praktisch. Nicht jeder wohnt in einer Stadt, wo eine große Geschäftevielfalt besteht. Preisvergleiche fallen im Internet sehr viel leichter. Geschäfte sind dafür oft sehr viel gemütlicher (wobei auf dem Sofa shoppen auch nicht gerade ungemütlich ist tongue.gif ) und man kann sehr viel mehr Produkte auf einmal überblicken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich für mich persönlich sehr oft, dann spare ich mir die zeit von einem laden in den anderen, gebe meine vorstellungen ein, vergleiche und kaufe. das finde ich praktisch. mein mann dagegen muss alles sehen anfassen u.d.g.,er mags nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Mann und ich kaufen gerne im Internet ein. Wir wohnen auf dem Land bis zur nächsten Stadt sind es 20 km. Am liebsten kaufen wir bei amazon. Die Lieferung erfolgt meistens sehr schnell. Beim Kauf von über 20,00 € keine Versandkosten. Sollte mal was nicht gefallen oder passen wird problemlos zurückgenommen und die Gutschrift kommt umgehend. Man kann in Ruhe Preise vergleichen, spart Parkgebühren und muss sich nicht ärgern über schlechte oder unfreundliche Bedienung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab und zu lasse ich mich dazu verleiten etwas im Netz zu bestellen....aber mir Klamotten bin ich immer bissl pesimistisch ....bei Amazon dann schon eher technische Dinge.....da kann ja nix schiefgehen ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bücher,Notenbücher und CDs bestelle ich gern im Netz,Schuhe aber ungern,da gehe ich lieber in den Laden und probiere sie an. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Beispiel, warum ich gerne im Netz kaufe (eines von sehr vielen...):

Meine anvisierten Laufschuhe habe ich hier in einem Sportgeschäft gesehen, Preis: 199,- €. Anprobiert, passen perfekt, Größe stimmt auch (ich trage immer Asics).

Im etwas größeren Intersport am anderen Ende der Stadt: 189,- €.

Im Internet im Schnitt 169,- bis 149,- €.

In meinem favorisierten Laufschuh-Internet-Store 21run.com auch 149,- €, fand ich immer noch recht viel für meine momentane Geldbeutel-Situation.

Gestern Newsletter von dort bekommen: auf alle Waren ab 100,- € gibt es von 1.-3. September 20,- € Nachlass. Versandkostenfrei sowieso.

*Klick!*.

Schätze, am Dienstag-Mittwoch kann ich ihnen den Gießener Wald zeigen... biggrin.gif

Zudem gefällt mir die unkomplizierte Rückgabe der meisten Stores (ich achte auf portofreie Rücksendungsmöglichkeit). Im Einzelhandel vor Ort ist das oft erklärungsbedürftig und mit einigem Hickhack oder nur Gutschein-Vergütung möglich.
Bin zwar in einer Zwickmühle bezüglich der Existenzen der Einzelhändler, aber bei 35,5% Ersparnis komme ich leicht darüber hinweg, isso.

Natürlich zählt auch die Bequemlichkeit für mich zu den Pluspunkten. Wochentags komme ich nicht zum Shoppen abends nach Feierabend, und am Wochenende hab ich außer Hausarbeit zu tun auch eher Lust auf Entspannung.

Grüßle

Cally smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Danke flowers_2.gif Danke flowers_2.gif Danke flowers_2.gif für den Laufschuh-Link-Tip ... ich laufe ebenfalls ausschliesslich in asics und brauche dringend ein paar Neue
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 02.09.2012)
flowers_2.gif Danke flowers_2.gif Danke flowers_2.gif Danke flowers_2.gif für den Laufschuh-Link-Tip ... ich laufe ebenfalls ausschliesslich in asics und brauche dringend ein paar Neue

Gern geschehen, Sahnetörtsche... laugh.gif

Welchen läufst du? Die haben jetzt den Nimbus 11 (neutral, beste Dämpfung, superleicht) für 83,- Euronen. UVP war 159,- €. Den bin ich die letzten 2 Jahre gerannt.

Ich warte auf den Kinsei 4 in melon *freu*.

Schönen Wochenstart allen und sorry für den Ausrutscher ins ot...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 02.09.2012)
ich laufe ebenfalls ausschliesslich in asics und brauche dringend ein paar Neue

Achtung, Agnetha!

asics hat die Größen der Schuhe letztes Jahr "korrigiert" icon_mauer.gif , man muss jetzt mindestens eine halbe Nummer größer nehmen!

Jetzt musste ich nochmal bestellen... mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Cally: Auch von mir Dank für den Tipp!Ich habe auch gleich den Nimbus bestellt. Unschlagbarer Preis ... Jetzt bin ich aber doch beunruhigt: Wie viel Größen mehr als die Normalgröße muss man denn jetzt nehmen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bienenstich, 03.09.2012)
Wie viel Größen mehr als die Normalgröße muss man denn jetzt nehmen?

Hallo Bienenstich,

ich hatte vorher immer 8, jetzt musste ich 8,5 nehmen. Der Verkäufer im Intersport (ich war da nochmal zum Anprobieren... rolleyes.gif tongue.gif ) wollte mir sogar eine Größe 9 aufschwatzen ("Es ist gerade an der Grenze, Sie könnten den auch in 9 nehmen!"). Das war mir aber dann doch zu U-Boot-ähnlich... Ich hatte sehr dicke Socken an, denke also, dass ich mit dem 8,5er, also eine halbe Nummer größer, gut getan habe.

Habe jetzt gleich nochmal bei 21run bestellt, dann muss ich die 8er eben zurücksenden. Innerhalb ein paar Tagen bekommt man da auch sein Geld auf das Konto zurücküberwiesen.

Beim Nimbus weiß ich nicht, ob der schon in der "Korrektur" drin war, welchen hast du denn genommen? Der Nimbus 14 ist der ganz Neue, der Nimbus 11, den hatte ich bisher, hat noch die "alte" Größe (ich trage in Alltagsschuhen meist 38 und hatte parallel den Nimbus 11 in 8).

Bearbeitet von Cally am 03.09.2012 16:31:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Cally. Ich habe 39 und habe jetzt 9,5 bestellt (den Nimbus 14, also den neuen). Das müsste dann aber hinkommen. Sonst muss ich auch zurückschicken ...
Jetzt laufe ich in Brooks (nachdem ich jahrelang asics treu war), aber nach Beratung im Geschäft 42! Das ist mir zu groß, da rutsche ich nach vorn. Aber jede Marke fällt ja anders aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bienenstich, 03.09.2012)

Jetzt laufe ich in Brooks (nachdem ich jahrelang asics treu war)

biggrin.gif

Genau das hab' ich auch durch... Hab letztes Jahr mal 'nen Brooks gehabt, dafür sinn mei Füß awwer zu hessisch... wink.gif (zu eng im Vorderfußbereich und leichte Pronationsstütze. Ich brauche aber einen Neutralschuh). Hab ihn aber gleich zurück gesendet. Und da ich wusste, dass der 13er Nimbus rauskommt, gewartet. Als der dann kam, war die Farbe einfach ZU hässlich (ich gucke normalerweise auf die Funktion und die Passform, aber das war zuviel des Grauens, schwarz mit grün < was auf dem Bild mehr türkis aussah...>).

9,5 klingt, wenn man nachrechnet, für dich passend.

Die bei 21run haben wohl alle Hände voll zu tun tongue.gif ! Ich wollte telefonisch stornieren, aber die Ansage erklärt mir schon den ganzen Tag, dass auf Grund eines außergewöhnlich hohen Bestell-Aufkommens die Kundenberater keine Gespräche annehmen können... smile.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lauf derzeit in Nike´s und bald in Reebok oder Salomon. Die Asics sehen mir zu globig aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Globische Füß - globische Schuh... aufmbodenliegenundlachen.gif

Ernsthaft: mir können sie gar nicht "grob" genug sein oder genug Dämpfung haben. Ich lasse mich gern vom Schuh führen und stützen, durch die Lightweights ist mir das auch vom Gewicht her nicht unangenehm. im Gegenteil, meine Knie und Hüften freuen sich.

Ein Bisschen beneide ich aber schon Frauen wie dich (meine Chefin ist 35, finished jeden Ironman in Frankfurt...), die mit fragiler aussehenden Schuhen wie Gazellen über weite Strecken problemlos laufen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isch bin aba keine Frau, habe trotzdem schöne Beine und finishe alle was bis zum Halbmarathon geht.

Bearbeitet von Denza am 03.09.2012 19:08:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
ähm ... Nimbus kenn ich nur von Harry Potter whistling.gif

ich jogge (Achtung Orthopäden bitte hier nicht weiterlesen) in Walkingschuhen, weil es die in schwarz gibt und das schöner ausschaut ... ich begreife nicht, weshalb Joggingschuhe so bunt sein müssen blink.gif

hoffentlich kommen die Schuhe dann mit dhl ... wegen unserem dhl-Schnucki wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 03.09.2012)
Isch bin aba keine Frau, habe trotzdem schöne Beine

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als absolut NICHT empfehlenswert empfinde ich, Brillen im Internet zu kaufen. Habe ich einmal gemacht (mr.spex), weil die (optisch) gleiche Brillenfassung mitsamt der Gleitsichtgläser weniger als ein Drittel kostete als bei meinem Stamm-Optiker. Fazit: Fassung billigster Müll, ich hatte Angst zu husten, weil ich befürchtete, sie könnte auseinanderfallen. Die Qualität war in etwa der einer Klapp-3-D-Brille, wie sie manchmal Zeitschriften beigelegt sind (ohne Übertreibung!). Die Bügel waren so schmal, dass sie mir in die Ohren schnitten.
Die Gläser grenzten an Körperverletzung, die Nahbereichszone war minimini und nicht optimal gesetzt, ich musste beim Lesen immer den Kopf leicht neigen. Nie wieder. Mein Optiker hat mich ausgelacht - geschieht mir Recht icon_mauer.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kaufe mittlerweile eigentlich alles im Netz ein. Von der Armbanduhr bis zum Schraubenzieher. Warum sollte ich unnötig Benzin verfahren, wenns günstiger und umweltschonender funktioniert. Mein Lieblingsinternetshop ist ja ................... Wo kauft ihr denn so ein?

Na? Nur angemeldet um Werbung zu machen?
Dabei hast du doch bei deiner gerade erst erfolgten Anmeldung bestätigt, dass du die Regeln gelesen hast und sie einhalten wirst.


Bearbeitet von Die Außerirdische am 24.09.2012 17:15:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gehe viel lieber im "Real Life" einkaufen. Ausnahmen sind manche Buecher oder Platten und Cds, die ich vor Ort nicht bekomme und Second Hand Sachen aus Kleinanzeigen. Fuer vielbeschaeftigte Leute und Aeltere ist es bestimmt praktisch, ich nutze das aber nicht so oft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kaufe sehr gerne im inet ein, wohnen hier auf dem Land, haben zwar viele schöne und auch grosse Städte in der Nähe, aber zur Zeit müssen wir uns einfach nach unserem kleinen Engel richten, und da mein Mann den ganzen Tag arbeiten ist, und wir keinen Zweitwagen besitzen, und ich meinem Kleinen abends den Stress nicht so oft antun will, ist es für mich sehr viel angenehmer in Ruhe im inet zu stöbern, und die grosse Vielfalt ist einfach toll für mich. Natürlich gehen wir auch noch in Läden, aber wie gesagt als Alternative find ich es super.

LG Minzi biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit WERBUNG. Dort werden BIO-Lebensmittel angeboten. Das Sortiment ist mal ein bisschen was anderes und bringt mich immer auf tolle Ideen beim Kochen tongue.gif . Die liefern aus in Berlin, der Rest von Deutschland wird per Post bedient. Super günstig sind die außerdem!

***Bitte halte dich an die Nutzungsbedingungen, die du grade erst akzeptiert hast***

Bearbeitet von Cambria am 28.09.2012 11:21:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kaufe gerne im Internet,biss jetzt keine Pronbleme bekommen.Kaufe nur das was ich brauche.Ich wohne in einen kleinen Ort Mitten im Ruhrgebiet,Herne.Da sterben sie Geschäfte,man kann hier Kleidung ,Schuhe 2 Schuhläden,ansonsten nur 1 Euro Shops.Viele Frisöre haben wir hier,sehe nicht ein nach Bochum zu fahren um sachen zu kaufen die ich brauche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
in den letzten Monaten öfter und öfter, man findet auch immer mehr Schnäppchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe Anfang September das erste mal bei amazon eingekauft.Hatte zum Geburtstag einen Gutschein bekommen.War gar nicht so schlimm und hatte super funktioniert. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich stöbere gerne im Internet, am liebsten auf amazon, da finde ich immer was, das stelle ich dann auf meinen Wunschzettel.
Am Mittwoch habe ich wieder was bestellt, ich sag nur Tiekids...so schöne Sachen, wenn jemand Stofftiere selber nähen möchte wub.gif
Meine Augen für die Tierchen sind mir am ausgehen, also wurden wieder welche nachbestellt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha, ich kaufe mehr in Internet. Ganz billig und mehr zu empfehlen.
Zuerst, ich suche in Facebook.z.B ...................... Es wird die Gute dir empfehlen.
Gestern Abend habe ich gerade eine iPhone 5 Hülle in .........................gekauft.
Lebensmittel kaufe ich sonder in Supermarket.

Bearbeitet von Die Außerirdische am 05.10.2012 10:38:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja. Bei Zeitmangel eine gute alternative.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mittlerweile kaufe ich recht viel im Netz ein. Selbst Schuhe! smile.gif Da die meisten Anbieter kostenlos liefern und kostenlos zurück nehmen finde ich es einfach bequemer mich durchzuklicken. Klar manchmal hat man echt Fehlkäufe und es ist nervig zur Post zu laufen und sich anzustellen aber zehnmal besser als der Stress am Samstag in die Geschäfte zu rennen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ph34r.gif Bin gerade schwach geworden und hab mir nen paar Strickkleider online bestellt ph34r.gif

scheiße, wenn man krank zu Hause ist und langeweile hat whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich mich alle 14Tage mit meiner Freundin treffe,verbinden wir das mit Geschäfte-Schauen. Kleider,Bücher,Haushaltsartikel kaufe ich sehr selten per online.Ich möchte mir das Material anschauen können und die Qualität prüfen und auch anprobieren können. Schuhe kauf ich schon öfters mal im inet.

Früher hab ich auch meine Pflanzen im inet gekauft.Habe nun aber eine super Baumschule gefunden,die gute und auch preisgünstige Pflanzen hat.

Im realen Einkaufen ist für mich immer noch schöner als das inet.Den Fragen zu Größe,Farbe oder dergleichen wird sofort von den Verkäufern beantwortet . Im Netz kaufe ich auch dann ein,wenn der Aufwand für Waren für mich mit dem
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr Lieben!
Ich möchte mal fragen. Kaufst du mehr Online-Shopping? Oder in den Laden? Ich finde,dass wir zum Shoppin-mall einkaufen, macht echt spaß. Aber Online-Shopping sparen die Zeit und billiger.
Wie hast du gedacht?

Liebe Größe!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich persönlich kaufe sehr gerne online ein und vorallem wenn es dann noch die gutscheine gibt,die man anwenden kann . da spart man doch glatt eine Menge an geld .Deswegen benutze ich immer so eine Seite und bis her hab ich mindestens pro online einkauf 5 Euro bei gespart. praktisch sowas natürlich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orangegirl, 16.10.2012)
Also ich persönlich kaufe sehr gerne online ein und vorallem wenn es dann noch die gutscheine gibt,die man anwenden kann . da spart man doch glatt eine Menge an geld .Deswegen benutze ich immer so eine Seite und bis her hab ich mindestens pro online einkauf 5 Euro bei gespart. praktisch sowas natürlich

Wäre schon gut,wenn du auch den link nennst sonst hilft es ja auch keinem weiter wenn du eine seite kennst und die gut sein soll..
Gefällt dir dieser Beitrag?
orangegirl und sunny, hört bitte auf mit eurem Werbepingpong, als nächstes steht hier euer Werbelink. Ihr oder besser du bist ein und dieselbe Person. Doppelnicks sind verboten im Forum!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bierle, 17.10.2012)
orangegirl und sunny, hört bitte auf mit eurem Werbepingpong, als nächstes steht hier euer Werbelink. Ihr oder besser du bist ein und dieselbe Person. Doppelnicks sind verboten im Forum!

Wenn ich werbung machen würde hätte ich diesen link schon längst reingemacht und nicht so geschrieben nur mal so und hier als moderator iwas zu behaupten geht auch mal garnciht also behaupte hier nicht iwas mit werbung
danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich höre hier gerade nur "mimimi"...

mal B2T:

Ich finde es kommt ganz darauf an was man kaufen möchte. Wenn es irgendwie um Möbel, Gartengeräte oder sonstiges geht wander ich doch lieber in den nächsten Fachhandel, wenn es aber Klamotten, Schuhe, Filme oder Kleinteile sind, bestelle ich im Internet. Ich nutze das Internet auch viel um zu vergleichen, sprich wenn ich was im Fachhandel sehe, gucke ich danach im Internet und errechne mir was sinniger ist.

Mein Problem ist auch noch beim bestellen das man zu den Lieferzeitpunkten meist nicht zuhause ist (wenn man berufstätig ist) und dann doch wieder irgendwo sein Paket/Päckchen abholen muss. Und DAS nervt!

Ansonsten tolle Sache happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
da ich vorwiegend Lebensmittel aus biologischem Anbau mit Zertifikat kaufe, hab ich absolut meinen Favoriten, bei dem ich online bestelle.
Bei *** findet man so ziemlich alles, um sich ohne künstliche Zusatzstoffe zu ernähren.

Gerade hab ich meine neue Bestellung abgeschickt und möcht Euch hier gerne einen kleinen Tipp geben, falls Ihr noch Mitbringsel für die Adventszeit sucht:

Die Sonnentor Tee-Adventskalender eignen sich dazu hervorragend. Sie sind handlich, passen also auch in eine kleine Handtasche oder gar in die Jackentasche, sehen richtig schön aus, stehen nicht in der Ecke rum und verstauben und man hat 24 Tage lang jeden Tag einen anderen, richtig leckeren Tee zur Hand. smile.gif

*** bietet die Adventskalender mit Tee auch in größeren Gebinden (3-er, 4-er usw.) an, was die ganze Sache etwas günstiger macht.
Also meine Freunde denken in diesem Jahr die ganze Adventszeit täglich an mich. biggrin.gif

Bearbeitet von Jeanette am 07.11.2012 10:59:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich kaufe super gerne im Netz. Diesen ganzen Stress in überfüllten Läden brauche ich nicht. Im Internet kann man ganz in Ruhe schauen..das gefällt mir. Kaufe auch gerne gebraucht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich kaufe auch sehr gerne im Netz ein. Vieles bekommt man ja auch nicht ohne Weiteres im Geschäft, da stellt sich die Frage erst gar nicht. Jedoch unterstütze ich auch gerne kleine Läden, die zB. handgefertigte Sachen verkaufen und kaufe dort Kleinigkeiten und auch sehr gerne Geschenke ein.

Gruß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bestelle auch hin und wieder im Netz...oft werde ich dort fündiger als in den ansässigen Geschäften und wenn´s mal nicht gefällt, wird´s eben zurückgeschickt....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich mache beides gerne. So ein ausgedehnter Einkaufsbummel ist doch echt was schönes.
Wenn man allerdings gerade mal keine Lust hat unter Leute zugehen, kaufe ich gerne online. Auch gebrauchte Sachen kann im Internet wirklich gut finden. Habe da schon so manches Schnäppchen gemacht. Als das neue Iphone letztens rauskam, haben plötzlich alle ihre alten Teile verscherbelt. Wirklich unverständlich aber super für mich. Habe dann ein gebrauchtes Iphone ohne Vertrag (was ja eigentlich echt noch wie neu war) zu einem super Preis ergattert. Mich hats gefreut :-)

Bearbeitet von kukimuki am 18.11.2012 09:22:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beides ist wichtig, für alle Beteiligten.
Im Netz kann man auch noch nach Feierabend stöbern und oftmals bekommt man auch Resonanzen dazu.
Dagegen im Geschäft. Man macht auch mal den Mund auf, um sich zu unterhalten und kann Gegenfragen stellen, bei Kleidung anprobieren oder was farblich passendes dazu finden.
Schuhe kaufe ich grundsätzlich im Geschäft. Die kann man anprobieren, ob sie passen und man darin laufen kann.

Raus und unter die Leute gehen, ist auch schön.
Bei nieselkaltem Regenwetter im Netz stöbern aber auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kauf auch hin und wieder im Netz ein, vorwiegend Bücher und Klamotten.
Nur Schuhe, die kauf ich lieber im Laden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kauf eigentlich alles was mit Elektronik zu tun hat bei Amazon biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kaufe mittlerweile extrem viel online ein. Ich finde es einfach super bequem, weil das Tragen entfällt. biggrin.gif tongue.gif whistling.gif Allerdings zahle ich ausschließlich mit PayPal. Per Überweisung wäre mir dann doch zu riskant. blink.gif Die Klassiker sollten ja bekannt sein. Also amzon, otto, ebay und auch zalando. Wobei zalando preislich wahnsinnig angezogen hat, finde ich zumindest. Ich kaufe aber auch gerne mal bei kleineren Shops ein. Für mich bei b-instyle oder annawear. Für meinen Mann bei yancor. Möbel kaufe ich auch nur noch online bei otto.
Gefällt dir dieser Beitrag?
obwohl ich von Herzen gerne den hiesigen Einzelhandel unterstütze, habe ich eben Kontaktlinsen im Internet bestellt ... da kostet selbst die kleine Packung meiner Tageslinsen fast 10 Euro weniger ... tut mir echt leid, Optiker ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich entscheide mich "jedes Mal" auf's neue.
Bestimmte Klamotten bspw. Schuhe bei denen man die genaue Größe kennt und weiß wie sie qualitativ sind, die kaufe ich im Internet. Damit meine ich in der Regel Sneaker.
Business-Schuhe probiere ich lieber an, um auch verschiedene Hersteller in puncto Laufkomfort, Verarbeitung der Nähte etc. zu vergleichen.

Selbstredend kaufe ich auch in den Läden ein. Wenn man etwas sieht, weil man im Urlaub ist oder gerade in der Stadt bummelt, renne ich nicht nach Hause um zu checken, ob ich irgendwo besser bekomme. Solche impulsiven Einkäufe machen dann auch echt Spaß. Es sei denn es ist ein wichtiges Geschenk ein ein Einfall für ein Geschenk. Solche Dinge werden natürlich recherchiert, aber eben auch weit im Voraus.


Meine Frage diesbezüglich wäre aber, wie sehr Ihr auf Kundenbewertungen und Auszeichungen wie die von "Trusted Shop" etc. achtet und wie sehr Euch diese Bewertungen beeinflussen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich schon nicht alles im Netz kaufe, betreibe ich aber Recherche. Vor allem wenn es Themen sind bei denen ich mich kein Stück auskenne. Zuletzt war das der Fall bei einem Freund, der bei dem BMW Berlin Marathon mitgelaufen ist. Der hatte seine Polar-Uhr beim Laufen im Wald verloren und war darüber voll unglücklich. Ich hab mich dann dazu erst im Internet in speziellen Blogs wie diesem http://pulsuhr.wordpress.com/ erkundigt, bin in die Läden gerannt, um mit den Verkäufern zu sprechen und hab ihm dann zum Geburtstag eine neue geschenkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (8)
1234567 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
8 2
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20