Verfärbung in Babyfläschchen


Hallo zusammen :)

meine kleine Tochter trinkt ihr Fläschchen mit etwas Karottensaft seit einiger Zeit, nun ist mir aufgefallen das sich das Fläschchen und der Sauger immer mehr verfärben könnt ihr mir einen Tipp geben wie man die Verfärbungen wieder weg bekommt, ich hab schon daran gedacht es mit Kukident zu versuchen.
Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.

LG Manu

Bearbeitet von Manu1974 am 15.10.2011 17:03:37


Hallo Manu,

....leider muss ich dir sagen das du das die Verfärbung nicht abbekommst, immer den selben Sauger bei Karottensaft benutzen, das kann ich dir nur empfehlen !
Natürlich kannst du es mit Kukident mal versuchen.... aber auch beim auskochen der Sauger bleibt die Verfärbung !
Aber es schreiben bestimmt noch andere Mutti's !



Kostenloser Newsletter