Verfärbung in Babyfläschchen

Hallo zusammen smile.gif

meine kleine Tochter trinkt ihr Fläschchen mit etwas Karottensaft seit einiger Zeit, nun ist mir aufgefallen das sich das Fläschchen und der Sauger immer mehr verfärben könnt ihr mir einen Tipp geben wie man die Verfärbungen wieder weg bekommt, ich hab schon daran gedacht es mit Kukident zu versuchen.
Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.

LG Manu

Bearbeitet von Manu1974 am 15.10.2011 17:03:37
Hallo Manu,

....leider muss ich dir sagen das du das die Verfärbung nicht abbekommst, immer den selben Sauger bei Karottensaft benutzen, das kann ich dir nur empfehlen !
Natürlich kannst du es mit Kukident mal versuchen.... aber auch beim auskochen der Sauger bleibt die Verfärbung !
Aber es schreiben bestimmt noch andere Mutti's !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verfärbungen auf Lack: Fleckenentfernung auf Lack Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse teure Synthetik Jacke verfärbt Abfärbende Stuhlkissen: Abfärbende Stuhlkissen - Holzbank Verfärbung der Fensterbank: Wer kann mir helfen ? Rauchflecken Waschmaschine verfärbt Kleidung - HILFE! Rotbraune Verfärbung der Silikonfuge - wie lösen?
Passende Tipps
Milchfläschchen/Babyfläschchen mit Reis reinigen
Milchfläschchen/Babyfläschchen mit Reis reinigen
20 15
Ausgemusterte Babyfläschchen weiterverwenden
Ausgemusterte Babyfläschchen weiterverwenden
19 13
Babyfläschchen für Salatdressing
Babyfläschchen für Salatdressing
17 12
Ascorbinsäure gegen Deospuren
Ascorbinsäure gegen Deospuren
18 13
Tupperschüsseln vor Verfärbung schützen
Tupperschüsseln vor Verfärbung schützen
17 20