LED Set für Bilder gesucht

Hallo ihr Lieben!

Die Frau von meinem Schwiegervater malt für ihr Leben gern.
Da sie Anfang April Geburtstag hat und wir uns eh immer schwer tun ein Geschenk zu finden, hab ich diesmal rechtzeitig angefangen mir etwas zu überlegen. smile.gif

Und da sie gerne und auch verdammt gut künstlerisch tätig ist, hab ich mal irgendwo gelesen, dass es so LED Sets gibt, damit mal Bilder mit Lichteffekten verzieren kann.

Also keine Lampe die das Bild beleuchtet, sondern kleine LED Lämpchen, die ins Bild integriert sind.
Es gibt fertige Drucke zu kaufen, die soetwas haben Beispiel, aber ich suche nur das Leuchten Set für selbst gemalte Gemälde.

Im Internet hab ich leider bisher gar nix gefunden.

Habt ihr eine Idee wo man so etwas her bekommt? flowers_2.gif
Ich könnte mir denken, daß man sowas in einem Geschäft für Malzubehör (Rahmen, Leinwände Pinsel) kaufen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn bei Euch in der Nähe eine Hochschule für Bildende Künste ist, dort mal die Studenten fragen bzw. die dortigen Künstlerbedarfs-Geschäfte befragen.

Künstlerbedarf ist überhaupt das Stichwort!

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine LED-Lampen zum Strom sparen: Energiesparende Beleuchtung LED-Bodenleuchten-Technik Reisen: Reisbüro oder Internet Umfrage zum Thema Nicknames in Internetforen Umfrage zur Lebensmittelampel: Umfrage für Projekttransferarbeit LED Taschenlampe defekt? Wie finde ich es heraus? Lichtschalter Austausch