Schokoladenlikör auf heller Auslegeware: SOS !!!!!!

HHHHIIIIILLLLLLLLFFFFFEEEEEE !!!

Habe ein Glas Schokoladenlikör auf wirklich sehr helle Auslegeware gekippt.

Wie bekomme ich den Fleck weg?

Bitte bitte helft mir !!! cry_1.gif
Erst mal alles was ganz flüssig ist abtupfen nicht rubbeln, dann eine Rolle Zewa und stark sprudelndes Wasser nehmen , Wasser auf den Fleck und dann wieder tupfen.
Nicht reiben, nicht rubbeln nur abtupfen, das Sprudelwasser treibt den "Schmutz" an die Oberfläche.

Bearbeitet von Pumukel77 am 18.10.2011 08:28:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du keine Küchenrolle parat hast, tun es zur Not auch Papiertaschentücher oder Toilettenpapier. Hauptsache, es nimmt schnell Flüssigkeit auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
SOS Kinderdorf sucht Dein Rezept ! Kochbuchwettbewerb für guten Zweck auslegeware säubern... dampfreiniger oder nassauger Eingetrocknete Ölflecken auf der Auslegeware! Hat jemand Erfahrung mit Dampfreinigern? Meine Auslegeware ist stark verschmutzt. wie bekomme ich oel aus dem teppich Wie bekomme ich meine Auslegeware wieder sauber ? Ich brauche Eure Hilfe! Umfrage - Masterarbeit hartnäckige Rotweinflecken - beiger Pullover
Passende Tipps
SOS-Handy auf dem Fußboden
SOS-Handy auf dem Fußboden
15 16
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Radkreuzkennzeichnung für den SOS-Fall bei schlechter Sicht
Radkreuzkennzeichnung für den SOS-Fall bei schlechter Sicht
12 13