wie bekomme ich oel aus dem teppich

wie bekomme ich oel aus dem teppich ich habe fritieroel auf der auslegeware ,und bekomme ihn nicht weg ,habe schon alles probiert die spur ist immer noch zu sehn die auslegeware ist eine dünne schon etwas älter
Für ölflecken auf Kleidung erwende ich immer den SA8 Vorwaschspray. Aber das kommt auf die Kleidung u danach in die Waschmaschine.

Hab keinen Teppich und kann dir daher nicht sagen ob es da 100% Prozent funktioniert.

Vielleicht hat in meinem Umfeld jemand ein Stückchen für mich dann werde ich das mal ausprobieren und dir bescheid geben.

Alles Liebe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (oma50, 18.04.2020)
wie bekomme ich oel aus dem teppich ich habe fritieroel auf der auslegeware ,und bekomme ihn nicht weg ,habe schon alles probiert  die spur ist immer noch zu sehn die auslegeware ist eine dünne schon etwas älter

Hallo erst mal. flowers_2.gif
Was hast du denn schon "alles" probiert? Das sollten wir schon wissen, um dir gute Vorschläge machen zu können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
9 0
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
9 2