Wie bekomme ich meine Auslegeware wieder sauber ?

Meine Auslegeware in meiner Eiraumwohnung sieht nun wirklich nicht mehr schön aus.Habe zwar noch einen Teppich liegen der ist aber nicht das Problem den bekomme ich mit dem Dampfmop sauber. Und falls doch nicht mehr,kann man ihm ja austauschen. Aber die Auslegeware drumherum wird immer unansehnlicher.Dieses Teppichreinigungspulver brachte nicht den erwünschten Erfolg.Hat jemand einen Tipp wie ich dieses Problem lösen kann.
Besorge dir mal ein professionelles Teppichreinigungsgerät. Meistens kannst du dir solche Geräte samt dem Reinigungsmittel dort ausleihen, wo es Teppiche bzw. Teppichböden zu kaufen gibt. Mit andren Mitteln wirst den Teppichboden nimmer sauber kriegen.
Vermutlich wird es auch mehr als einen Durchgang brauchen bis er wieder gut aussieht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann mich Knuddelbärchen nur anschließen. Solche Geräte werden oft auch von Gebäudereinigungsfirmen verliehen, falls eine solche besser zu erreichen ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder bei .... oder jedem anderen Baumarkt :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
auslegeware säubern... dampfreiniger oder nassauger Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Hat jemand Erfahrung mit Dampfreinigern? Meine Auslegeware ist stark verschmutzt. wie bekomme ich oel aus dem teppich Eingetrocknete Ölflecken auf der Auslegeware! Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern
Passende Tipps
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20