Wie bekomme ich meine Auslegeware wieder sauber ?


Meine Auslegeware in meiner Eiraumwohnung sieht nun wirklich nicht mehr schön aus.Habe zwar noch einen Teppich liegen der ist aber nicht das Problem den bekomme ich mit dem Dampfmop sauber. Und falls doch nicht mehr,kann man ihm ja austauschen. Aber die Auslegeware drumherum wird immer unansehnlicher.Dieses Teppichreinigungspulver brachte nicht den erwünschten Erfolg.Hat jemand einen Tipp wie ich dieses Problem lösen kann.


Besorge dir mal ein professionelles Teppichreinigungsgerät. Meistens kannst du dir solche Geräte samt dem Reinigungsmittel dort ausleihen, wo es Teppiche bzw. Teppichböden zu kaufen gibt. Mit andren Mitteln wirst den Teppichboden nimmer sauber kriegen.
Vermutlich wird es auch mehr als einen Durchgang brauchen bis er wieder gut aussieht.


Ich kann mich Knuddelbärchen nur anschließen. Solche Geräte werden oft auch von Gebäudereinigungsfirmen verliehen, falls eine solche besser zu erreichen ist.


Oder bei .... oder jedem anderen Baumarkt :-)



Kostenloser Newsletter