Mon Cherie-Flecken auf Wollteppich

Auf einem hellen Wollteppich hat sich eine Mon Cherie- Praline ausgebreitet, an der ich fast erstickt wäre (musste ich also mit großer Anstrengung ausspucken). Anschließendes Reiben mit warmen Wasser und Allzweckreiniger hat zwar den gröbsten Schmutz entfernt, geblieben ist jedoch ein leicht dunkler Fleck. Schade, weil Teppci ist neu! Was tun???
Hallo,Meama ! flowers_2.gif

Ich würde es mit klarem Fensterreiniger versuchen.Aufsprühen,einziehen lassen und abtupfen.Nicht reiben,denn sonst kriecht der Fleck so richtig in den Teppich rein.

Viel Erfolg !
VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder mit sprudelndem Mineralwasser? - Davon ist Pumukel ja sehr angetan.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wollteppich vs. Kater In welcher Richtung sollte ein Teppich liegen? Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Blaue Flecke an der Hand *rätselhaft*(lang): Wo kommen die denn her? Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus