Handy - Mailbox - SIM-Karte -

Hallo,
weiß jemand, was ich als Anrufener für eine Nachricht bekomme, wenn der Teilnehmer die SIM Karte nicht im Handy habe?

Bei einem Anruf kam nach paar Sekunden Stille sofort die Mailbox. Ist das Handy dann aus?

Gruß
Markus
wenn bei einem Handy sofort die Mailbox ran geht ist das Gerät nicht erreichbar, egal warum(Batterie leer, Sim raus, Funkloch etc.).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Tablet PC, Hotspot, SIM-Karte, Datentarif nach Handy-Klau den Dieb noch ein bißchen ärgern! das weiß kaum jemand... Speichern beim Handy Strahlung bei neuem Handy: bin ich sensibel oder bloß hysterisch? Neue Frechheit von der Telekom: ...ist sowas überhaupt rechtens? Handy mit Simlock? Was ist das? Nummer auf dem Handydisplay: lässt sich nicht löschen Vodafone Stick und Medion Mobile? bekomme keine Verbindung