Haber schon mehrmals beim Oberfaden die Spannung verändert aber leider hat sich nichts geändert.
Kann mir vielleicht jemand helfen??? Würde nämlich gerne wieder viel viel mehr nähen..
Vielen lieben Dank schonmal im vorraus
Hallo meine lieben!
Habe mich nun bei anderen beitrags kategorien umgesehen und auch nichts intressantes gefunden. Da dacht ich mir, vielleicht habt ihr eine problemstellung, bei der ich euch vielleicht helfen kann.
hallo meine lieben! Da bin ich wieder! Ich wollte noch mal reinschauen ob sich hier was neues ereignet hat. Hm leider ist hier noch nichts los. Naja dann bis später vielleicht.
hallo Ayashi1986 :wub: :wub:
also der Unterfaden ist absolut uninteressant dabei.
es ist der Oberfaden, der unten schlingert.
versuche mal eine neue Nadel zu benutzen, diese könnte stumpf sein, dann klappt das auch immer nicht. :trösten:
wenn nicht melde dich noch mal. :wub: :wub:
Bearbeitet von gitti2810 am 12.04.2012 18:20:39
so hab jetzt eine neue nadeln rein gemacht,ist schon bisschen besser aber der faden reißt immer noch nach 3-4 cm habe jetzt alle stärken ausprobiert...
kann das am garn liegen??? war ein billiges..
danke für die schnelle antwort :)
also der Faden ist meistens nicht der böse!
meine Maschine kommt meistens mit der Einstellung 5 sehr gut klar.
wie sieht es aus mit dem Ober und Unterfaden sollten entweder die selbe stärke haben oder der Unterfaden sollte etwas stärker sein. :wub: :wub:
sag mal gut geölt ist die Maschine? :wub:
wenn ja, da muss ich dich nun mal an den Fachmann von uns hier verweisen, spulen ist gemeint, am besten du klickst mal auf diesen Link und schreibst in eine PM.
er ist vom fach und kann dir sicher besser helfen. :trösten::wub: