Wie bekomme ich Schweißgeruch aus einem Sakko?

Besitze ein schwarzes Wollsakko aus den 60er Jahren (second hand). Leider riecht es ziemlich streng. Hab es schon in die Reinigung gebracht, tagelang an die frischen Luft gehängt und literweise (bekannten) Geruchsvernichter versprüht. Leider ist der Geruch noch immer vorhanden. Möchte das Sakko nicht waschen! Bin für jeden Tipp dankbar!
Hallo,

wenn du das Sakko in der Reinigung hattest und es richt immer noch nach Schweiß, denn aber schnell wieder zurück damit und reklamieren, so was geht gar nicht! Ich hätte es sofort angesprochen und gar nicht erst mitgenommen, du hast doch bezahlt dafür.. ranting.gif

Nicht Waschen, da aus Wolle und bestimmt auch mit Vlies ausgeschlagen ( die Vorderseite)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbekannte Art von Farbe aus Kleidung entfernen? Wenn die Katze krank wird... Sakko einfärben?!?! Mutti hilf mir :-) Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wäsche komischer geruch Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft "Kolleginnen" haben sich bei der Chefin beschwert