Quooker oder in- sink- erator? Welcher ist besser?


Ich plane eine neue Küche und möchte gerne eines der og. Heißwassergeräte einbauen lassen. Hat jemand von euch so eines und kann mir von seinen praktischen Erfahrungen berichten?


LG
Kaari


also ich wusste ja nicht von was du schreibst :hihi:
habe mal gegoogelt.schaue mal rein ich bin jetzt schon mal schlauer. hier lang. :wub:


danke Gitti, aber ich kenne den Quooker aus einem Küchenstudio bzw. aus dem Internet. Wollte nur mal schauen ob jemand schon Erfahrungen damit gesammelt hat. Die Firma Grohe bietet so ein Ding auch an, leider sehr klobig gestaltet. In Kürze kommt noch ein weiteres Gerät auf den Markt, soll "Hot spur" heißen und jetzt warte ich noch mal ab bis ich mir das Teil anschauen kann ;)

LG
Kaari


Inzwischen haben wir den Qooker Twin Tabs gekauft, schade das unsere neue Küche noch nicht eingebaut ist, muß mich also noch gedulden mit dem ausprobieren ;)
Gekauft haben wir das Teil in den Niederlanden ( mit sprachlicher Unterstützung unseres niederl. Nachbarn!), da spart man fast 400 Euro!


Kaari


Glückwunsch Kaari :wub: :wub:
erzähle mal wie es denn so geworden ist!
bin ja auch mal gespannt, obwohl ich sowas wohl nie bekomme <_<



Kostenloser Newsletter