Quooker oder in- sink- erator? Welcher ist besser?

In: Wohnen
Ich plane eine neue Küche und möchte gerne eines der og. Heißwassergeräte einbauen lassen. Hat jemand von euch so eines und kann mir von seinen praktischen Erfahrungen berichten?


LG
Kaari
also ich wusste ja nicht von was du schreibst hihi.gif
habe mal gegoogelt.schaue mal rein ich bin jetzt schon mal schlauer. hier lang. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke Gitti, aber ich kenne den Quooker aus einem Küchenstudio bzw. aus dem Internet. Wollte nur mal schauen ob jemand schon Erfahrungen damit gesammelt hat. Die Firma Grohe bietet so ein Ding auch an, leider sehr klobig gestaltet. In Kürze kommt noch ein weiteres Gerät auf den Markt, soll "Hot spur" heißen und jetzt warte ich noch mal ab bis ich mir das Teil anschauen kann wink.gif

LG
Kaari
Gefällt dir dieser Beitrag?
Inzwischen haben wir den Qooker Twin Tabs gekauft, schade das unsere neue Küche noch nicht eingebaut ist, muß mich also noch gedulden mit dem ausprobieren wink.gif
Gekauft haben wir das Teil in den Niederlanden ( mit sprachlicher Unterstützung unseres niederl. Nachbarn!), da spart man fast 400 Euro!


Kaari
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glückwunsch Kaari wub.gif wub.gif
erzähle mal wie es denn so geworden ist!
bin ja auch mal gespannt, obwohl ich sowas wohl nie bekomme dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erfahrungen mit el. Wasserhahn-Durchlauferhitzern Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Salz oder Pfefferstreuer? was ist was? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Starker Durchfall: Nicht mal Wasser bleibt drin Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen?