Tropfender Seifenspender

Vor einigen Monaten habe ich mir den Lillholmen-Seifenspender von IKEA gekauft (Hauptmaterial: Glas, Pumpe: Polypropylen,Schutzkappe: Edelstahl). Leider ist es so, dass, wenn man einmal Seife herausgepumpt hat, immer noch Seife nachtropft. Die sich dann noch in der Pumpe befindlichen Seifenreste oxidieren; wenn man dann etwas später wieder Seife herauspumpt, kommt diese zunächst ganz schwarz heraus. So etwas habe ich mit den Kunststoffseifenspendern, die man in der Drogerie kaufen kann, noch nie erlebt. Habt Ihr evtl. einen Tipp für mich? Da ich den Seifenspender so schön finde, möchte ich ihn nur ungern entsorgen müssen. Vielen Dank.
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Privathaftpflichtversicherung: Wiederbeschaffungswert oder Zeitwert? Flüssigseife wird immer flüssiger Spülkasten läuft nicht voll! Unterputz Spülkasten macht Stress! Dieser Wasserhahn muss tropfen ... ?! Verkalken von Sprühflaschen Seifenspender aus Edelstahl hat Flecken Seifenspender rutscht: eure Ideen brauche ich! Seifenspender wiederbefüllen
Passende Tipps
Duschgel & Haarwaschmittel sparen mit Seifenspender
Duschgel & Haarwaschmittel sparen mit Seifenspender
62 21
Seifenspender mit Pudelmütze
Seifenspender mit Pudelmütze
42 82
Vorbeugen von trockenen Händen
Vorbeugen von trockenen Händen
20 10
Leere Seifenspender weiter verwenden
Leere Seifenspender weiter verwenden
38 61
Shampoo sparen mit Seifenspender & Wasser
Shampoo sparen mit Seifenspender & Wasser
40 16